Das ging nicht in deine Richtung.
Meinst Du, es ging in Richtung "Foggy 7undhalbdrölfzich" ?
![]()
Das ging nicht in deine Richtung.
Meinst Du, es ging in Richtung "Foggy 7undhalbdrölfzich" ?
![]()
karlheinz_1 Keine Sorge, du bist hier nur ins Kreuzfeuer geraten. Bleib uns treu und lies weiter mit! Keiner hat dich angegriffen, versprochen!
Ich werde einfach mal die Schale unten abbauen und dann die Verkabelung dieser Sch*-Tasters verfolgen.
Das ist die einzige Möglichkeit dieses Rätsel aufzulösen ![]()
Also, dieser Taster war beim Kauf des Wagens schon drin. Ich werde einfach mal die Schale unten abbauen und dann die Verkabelung dieser Sch*-Tasters verfolgen. Dann schau ich mal, wohin die Verkabelung führt.
Danke für Euere Infos
Viele Grüße
Du warst selbstverständlich nicht gemeint - ich habe Foggy67 zitiert, der eine cringe OEM-Theorie zum Schalter hatte.
Wie du zuvor richtig bemerkt hast, hatte der E46 die EWS II serienmäßig von Produktionsstart 1998 drinne - aber eben im Schüssel und der DME integriert ohne so ein Gedöns an der Lenksäule - die optionale DWS hat ja den roten Pinöppel am Spiegel.
Daher kann das nur was selbst gebautes sein - ich tippe auf Unterbrechung der Kraftstoffpumpe oder des Anlassers.
Das ist die einzige Möglichkeit dieses Rätsel aufzulösen
Du ziehst also nicht in Betracht, dass eine Nebelerzeugungsmaschine den Weg der Kabel weißt? Profis verlegen sowas ja in ein Leerrohr, um Knickstellen zu vermeiden - da könnte sich der Nebel zum Ausgang perfekt durchwinden…
Du ziehst also nicht in Betracht, dass eine Nebelerzeugungsmaschine den Weg der Kabel weißt? Profis verlegen sowas ja in ein Leerrohr, um Knickstellen zu vermeiden - da könnte sich der Nebel zum Ausgang perfekt durchwinden…
So langsam wird es hier nebulös...
![]()