Für was ist dieser Taster?

• Also, dieser Taster war beim Kauf des Wagens schon drin. Ich werde einfach mal die Schale unten abbauen und dann die Verkabelung dieser Sch*-Tasters verfolgen. Dann schau ich mal, wohin die Verkabelung führt.

Danke für Euere Infos

Viele Grüße

Du warst selbstverständlich nicht gemeint - ich habe Foggy67 zitiert, der eine cringe OEM-Theorie zum Schalter hatte.

Wie du zuvor richtig bemerkt hast, hatte der E46 die EWS II serienmäßig von Produktionsstart 1998 drinne - aber eben im Schüssel und der DME integriert ohne so ein Gedöns an der Lenksäule - die optionale DWS hat ja den roten Pinöppel am Spiegel.

Daher kann das nur was selbst gebautes sein - ich tippe auf Unterbrechung der Kraftstoffpumpe oder des Anlassers.

• Das ist die einzige Möglichkeit dieses Rätsel aufzulösen :meinung:

Du ziehst also nicht in Betracht, dass eine Nebelerzeugungsmaschine den Weg der Kabel weißt? Profis verlegen sowas ja in ein Leerrohr, um Knickstellen zu vermeiden - da könnte sich der Nebel zum Ausgang perfekt durchwinden…

• Du ziehst also nicht in Betracht, dass eine Nebelerzeugungsmaschine den Weg der Kabel weißt? Profis verlegen sowas ja in ein Leerrohr, um Knickstellen zu vermeiden - da könnte sich der Nebel zum Ausgang perfekt durchwinden…

So langsam wird es hier nebulös... :watchout: :gruebel: :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan