Guten Morgen, ich weiß gar nicht genau, wo ich hier anfangen soll
Vor sechs Wochen fing mein Auto an, während der Fahrt auszugehen, meistens, wenn man an Ampeln gerollt ist oder an einen Kreisverkehr. Es ging aus, man konnte es nicht sofort wieder starten. Man musste es entweder überbrücken, oder es ging wie von Zauberhand nach 15-20 Minuten wieder an.
Ich das Auto in eine Werkstatt gebracht die meinten zu mir es wäre der Kurbelwellensensor, denhatten sie dann auch gewechselt.
Beim abholen meinte der Mann zu mir. Ich hätte Öl in meinem Motorsteuergerät und dass das Auto jetzt nur noch bedingt fahrbereit wäre, er sich das aber nicht erklären kann wie es dahin gekommen ist und mir auch nicht weiterhelfen kann.
Ich also vom Hof gerollt keine 200 m später fing die Drehzahl an richtig doll zu schwanken und das Batterie Zeichen blinkt die ganze Zeit auf, aber das Auto ging nicht aus. Ich das Auto da also mit dem Anhänger abgeholt.
Dann kam das Auto zu einem anderen Mechaniker, und er meinte, mein Motor Steuergerät würde nicht mehr reagieren. Sprich, er könnte keine Fehler auslesen hatte dann ein anderes Motorsteuergerät organisiert, dass man wenigstens auslesen konnte und dann hätten anscheinend tausende Fehler aufgeleuchtet und dass es anscheinend im Kabelbaum auch geschmort hätte und ich solle doch das Auto verkaufen, weil es wäre ein Schaden von 4-5 tausend €.
Meine Frage wäre jetzt das Auto lief ja davor ganz normal außer dass das eben ab und zu mal ausgegangen ist aber eben auch sehr sporadisch. Das konnte zwei Wochen ganz normal laufen und dann ist das einmal ausgegangen und in der nächsten Woche vielleicht auch noch mal. warum sollte jetzt auf einmal das ganze Auto am Arsch sein wenn es doch davor nur ein einziges Problem hatte?
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln