Aus welcher Umgebung kommst du denn? Vielleicht gibts ja ein Mitglied, das dir bei der Fehlersuche helfen kann in der Nähe.
Für 20€ kannst ja ~8-10l tanken, das wär doch eine Testfahrt wert im Vergleich und sollte reichen...
Falschluft ist nach wie vor wahrscheinlich, ebenso die Hella NWS. Haben inklusive mir schon genügend hier im Forum schlechte Erfahrungen mit den Hella Sensoren gemacht.
Schau doch mal auf Kleinanzeigen, ob es gebraucht welche gibt von BMW.
Mein BMW E46 325i sprigt kalt sehr schlecht an.
-
-
Also die Gasanlage kannst nicht sein, die kann ich zu 100% ausschließen da die erst vor 2 Wochen instandgesetzt und optimal eingestellt wurde vom Fachmann. Heute habe ich herausgefunden das meine Benzinpumpe nicht startet wenn man die Zündung einschaltet, sogar den Bezinschlauch abgezogen an der Pumpe und gestartet. Ergebnis: 0, kein Benzin wurde gefördert. Die alte Pumpe angeschlossen und die lief auch nicht an. Schlauch wieder drauf und ca.40 Startversuche bis das meine neue Batterie fast leer geworden ist, kein Muks ist passiert ausser der fast leeren Batterie nichts erreicht. Jetzt will er wohl garnicht mehr. Später habe ich probiert das Handschuhfach auszubauen um an das Benzinpumpe Relais ran zu kommen von dem ich schon ein neues habe, 4- 6 Schrauben aufgedreht aber es geht nicht raus das Handschuhfach. Nur Pech egal was ich versuche.
Mein Wohnort ist 04749 Jahnatal.
Kann jemand mir weiterhelfen?
-
-
Vielen Dank für das Bild. 👍