Moin đ
Habe folgendes Problem:
Letztes Jahr im September habe ich das Fahrzeug in funktionsfĂ€higem Zustand auf einem Stellplatz auf meinem GrundstĂŒck abgestellt. Batterie war irgendwann leer und ich habe sie mit einem C-Tek LadegerĂ€t wieder zurĂŒck ins Leben geholt.
Irgendwie wurde es dann auch noch feucht im Auto weil ich es durch andere Probleme nicht geschafft habe es zu kontrollieren.
Jetzt habe ich die Quittung bekommen đ€ą
Auf der ersten Fahrt bemerkte ich das der Blinker nicht funktioniert hat, also er lies sich erst nicht einschalten und dann wenn er blinkte ging er auĂen aus aber im Cockpit blinkte es munter weiter.
Gleiche Situation mit dem Licht einschalten. GrĂŒne LED am LSZ brennt, blinkt aber immer wieder mal.
Im LSZ auf der Platine war Feuchtigkeit eingedrungen. Habe das Teil sauber gemacht und augenscheinlich erstmal nix gesehen was schadhaft wÀre.
Lenkstockschalter geprĂŒft aber das ist auch nicht das Problem.
LSZ mit passender teilenummer eingebaut ohne Erfolg.
Batterie entleert sich ziemlich schnell bei allen eingeschalteten Verbrauchern bis auf 11,4 Volt bei nicht laufendem Motor.
Sicherungen sind auch okay.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und hat keine Fehlermeldung angezeigt was die Problematik betrifft.
Fahrzeug hat LED RĂŒcklicht und Xenonlicht mit adaptivem Kurvenlicht.
Das kuriose an der Sache istâŠes funktioniert ALLES aber nicht so wie es eigentlich mĂŒsste đ€ą
Dankeschön fĂŒrs Lesen und danke auch fĂŒr eventuelle Antworten und Tipps đ
WĂŒnsche Euch noch einen schönen Ostersonntag đ
GrĂŒĂe aus Mittelhessen
Peter