16. internationales BMW Treffen in Aßlar - wer ist auch da?

  • Am Samstag den 04. August 2007 findet das 16. internationale BMW Treffen in Aßlar statt. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Treffen und ein fester Termin in jedem Treffen-Kalender :D. Gibt jedes Jahr einiges zusehen. Ich werde auf jeden Fall da sein. Also Termin merken und hinkommen :P
    Also wer wird noch alles da sein ?(
    mfg
    dennis

  • grüsse...


    zwar nicht mit meinen eigenen BMW, bin aber mit einen Bekannten da der mit den e36 Forum hin will



    8) buschy

    8)
    wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste spermium deiner gruppe

  • Ist das etwas größeres? Ist dort nur BMW vertreten? Gibts dazu ne Website mit mehr Info's?

  • letztes jahr sollen wohl so um die 600 wagen da gewessen sein, schau am besten mal auf folgende seite: http://www.bmw3erclublahndill.de/ das ist die Internetseite des Veranstalters

    8)
    wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste spermium deiner gruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Buschy ()

  • für alle die nich da wahren hier die bilder vom veranstalter:


    8)
    wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste spermium deiner gruppe