Kalender 2009 - e46-forum

  • Servus,


    also nochmal zum Titelbild. Das Titelbild kann ruhig vom z.B. Treffen in München sein, oder eine Kollage aus mehreren Bildern, ansonsten habe ich eins in der Hinterhand, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.


    Ich habe bisher leider kein Bild vom Treffen in guter Qualität vorliegen.


    Wenn allerdings jemand etwas in der Art von Tonne basteln will, dann... Freiwillige vor ;)


    Ich bin leider kein kreatives Grafikgenie :(



    bodi1
    Richtig, Einsendeschluß ist der 20. Oktober


    chk50
    Fotos sind schon genug eingekommen, allerdings sollte jeder der dabei sein will auch die Chance nutzen ;)



    stauder und mkonly


    euer Vorschlag ist schon gut, sonst kommen wahrscheinlich wirklich nur Coupe's in den Kalender...
    Dann machen wir es so, dass maximal noch 1 Coupe als 12 Bild reinkommt und dann das am höchsten bewertete Bild aus den anderen Kategorien.


    Also nochmal Zusammenfassung:


    1 x Titelbild - Foto vom Treffen, Fotokollage oder Bild vom Admin in der Hinterhand ;)
    2 x Compact
    2 x Coupe
    2 x Touring
    2 x Limousine
    2 x Cabrio


    Bild 12 das anschließend am höchsten bewertete Bild
    Bild 13 das am nächsten am höchsten bewertete Bild, welches nicht aus der Kategorie von Bild 12 ist :)



    So müsste das ganze passen (langsam müssen wir einen Regelkatalog anlegen =) )


    Viele Grüße


    Markus


  • Ja genau so meinte ich das, mit allen eingesandten Bildern und einem darüberliegendem E46 Forum Logo. Ich denke das ist im Interesse aller. Wem das nicht so gut gefällt, naja das Titelbild wird ja nicht lange aufgeschlagen sein, da ein Kalender ja von Januar bis Dezember gilt und nicht das Titelbild.


    @ Tonne
    Würdest Du das mit den Bildern zusammenfügen machen?


    Gruß
    mkonly

  • Die Idee von Tonne für das Titelbild ist wirklich klasse :super:
    Das wäre genau das richtige für das Titelbild!


  • Ich denke so ein Künstler bin ich nicht .


    Das Bild habe ich mit so einem kleinen Programm automatisch erstellt .


    Sollte nur eine Anregung sein . :rolleyes:


    Hoffe doch hier sind ein paar PS Profis im Forum !


    Mfg

  • So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;)
    Ich würd auch einen Kalender nehmen.
    Bilder schick ich noch ein, muss nochma unser Cabrio waschen und die neue Kamera ausprobieren ;)
    Zum Bewertungssystem find ich gut, wie ihr es vorgeschlagen habt,ebenso mit der Aufteilung die Markus(admin) vorgeschlagen hat mit den verschiedenen Kategorien :)

  • Bitte denkt daran, dass ihr nur noch inkl. 20 Oktober Zeit habt, euere Bilder einzusenden.


    Ab 21. Oktober werde ich die Bilder dann veröffentlichen und zur Wahl stellen. Wer zu spät dran ist, hat dann leider Pech gehabt!



    Aktueller Zwischenstand der eingegangenen Bilder:


    3 x Touring
    5 x Limousine
    2 x Compact
    1 x Cabrio
    2 x Coupe


    Es sind noch alle Chancen vorhanden ;)


    Viele Grüße


    Markus