Kalender 2009 - e46-forum

  • Statement von mir dazu.


    Die Compacts haben Glück gehabt und kommen in den Kalender.


    Wie gesagt haben wir ja vorher die Regeln so festgelegt und deswegen stehe ich auch dazu.


    Jetzt im nachhinein auf einmal die Regeln zu ändern finde ich nicht in Ordnung, da sich wohl jeder ärgern würde, wenn auf einmal das gesagte nicht mehr gilt.


    Viele Grüße


    Markus

  • @ admin: :meinung:


    Noch etwas zu den Bildern! Der Leitspruch von BMW lautet ja "Freude am Fahren", jedoch ist das einzige Bild, das das wiederspiegelt, das von meinem Touring. :watchout:
    Was allerdings das größte Problem dabei sein dürfte ist, dass das Bild in Originalgröße (also mit 6 MPix) nicht aufzutreiben sein dürfte und mein "fahrender" Touring somit, auch wenn er die höchste Punktezahl bekommen würde, nicht in den Kalender kommen kann. ;(


    Ich für meinen Teil werde fair abstimmen. Und wenn nur 2 Compacts - die zufällig auch noch annähernd die gleiche Farbe haben - zur Auswahl stehen, dann stimme ich auch über diese ab!

  • Also ich gebe dann schonmal meine Bewertung ab. Ich denke das die Bewertung Anonym erfolgen sollte, und die erreichten Punkte dann erst am Ende der Bewertungs-Zeit sichtbar vorgestellt werden. Sonst würden die Leute erst abwarten und ihre Punkte zum Schluss abgeben um Ihren Favoriten noch in den Kalender zu bekommen. Eine Manipulation kann dann nämlich nicht ausgeschlossen werden. (Absprachen der einzelnen User) Obwohl ich denke das jeder doch fair Bewertet.


    @ 320dte46


    Wieso ist es ein Problem Dein Bild mit 6MPix aufzutreiben? Du hast doch das Bild eingeschickt oder? Das steht doch auch zur Abstimmung, und das wäre doch nicht so schlau das Bild abstimmen zu lassen, wenn es nicht in den Kalender kommen kann.....


    Gruß
    mkonly


  • Genau so machen wirs, Ergebnis gibts am Ende ;)


    Bewertet werden kann bis Sonntag den 26.10.2008 um 21:00 Uhr von allen Usern, die einen Kalender kaufen.


    Zum Thema Bild von 320dte46...


    Wolfgang hat ja das Bild nicht selbst gemacht, da er am Steuer saß ;) Jetzt hatte der Houbi das Bild auf der Festplatte, welche leider gecrasht ist :(


    Ich versuche jetzt gerade noch, das Bild über den Fotografen selbst aufzutreiben... Hoffentlich wirds noch was


    Ansonsten rückt das nächste Bild in der Bewertungszahl nach.


    Viele Grüße


    Markus

  • Habe meine BEwertungen schon mit einzelnen Mails nach Kategorien abgegeben.
    Ich finde es auch besser, wenn nur anonym gewertet wird.


    Edith sagt, dann sollte KEIN Zwischenergebnis gegeben werden. erhöht die Spannung :P :8):

    Ich habe ein 3l-Auto, ein 3l-6Zyl.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasCrown ()

  • Da es einige Kritik am 1.ten Compact Bild hagelt, werde ich versuchen, den User per PN zu erreichen.


    Das ist jetzt mal ein Lösungsvorschlag meinerseits ;)


    Viele Grüße


    Markus


    Edith von 2.ten Bild auf 1.ten Bild (das Bild von Franky ist gemeint)

  • inwiefern kritik? weil er total serie ist?!!
    der vom pflaumenkalle is ja ganz schick..... aber der andere compact ist von vorne bis hinten von oben bis unten sowas von serie da is nix dran gemacht garnix,... falls du das meintest..?

  • Also ! Wenn ich das richtig habe die bewertung läuft so ab , korigiert mich bitte wenn ich was falsch habe !


    Ich kann in jeder Katogorie nur einmal 3-2-1 Punkte vergeben !


    Ich hoffe natürlich das ich alle Bewerten darf - ausser mein eigenes Bild - wäre nicht schlecht aber der fairnisshalber nicht gerecht ! Finde ich !!!


    Ach und Bewerten dürfen nur die die einen Kalender bestellen ?


    Habe ich das soweit richtig ???