Kalender 2009 - e46-forum

  • Zitat

    Original von Botezz
    du weisst aber schon das um so mehr leute den nehmen um so billiger der wird...?


    Mal sehen welche Bilder es werden und was er kosten soll, ich werde dann sagen ob ich ihn haben will oder nicht.


    Deswegen lasst mich erst mal drin stehen.

  • Also meine Meinung dazu ist,


    wenn jemand sich für einen Kalender anmeldet, also einen haben möchte, dann sollte er zu seiner Anmeldung und zu seinem Wort auch stehen und ihn auch nehmen.
    Der Preis stand doch von Anfang an fest.


    Jetzt zu sagen "ist mir zu teuer, oder ich warte erst mal ab welche Autos rein kommen" ist ja um es mal klar auszudrücken eine Frechheit.


    Dann könnte das ja jeder machen!


    (wenn mein Lieblings-Auto nicht rein kommt, nehme ich einfach keinen / dann kann ich es noch auf den Preis schieben)


    Wenn man ins Kino geht sagt man an der Kasse doch auch nicht, ich geh erstmal rein den Film gucken und entscheide dann hinterher ob ich das auch wollte! Oder gebe nur 2 Euro weil er mir zu teuer ist dafür....


    Kindergarten-Niveau!


    :meinung:


    Gruß
    mkonly

  • Also wenn ich mir 2 BMW leisten kann, habe ich auch € 20,- für einen Kalender, den es in einer Auflage gibt, die unter 50 Stück weltweit liegt.
    Ich habe seit Beginn der Ausschreibung das Problem, dass mein Bild in zu kleinem Format vorhanden ist. Habe es mittels Software aufgeblasen, vielleicht reicht das, um in den Kalender zu kommen. Wenn nicht, kaufe ich trotzdem einen.


    Weil es einfach Ehrensache ist, zu seinem Wort zu stehen! :meinung:


  • Genauso sehe ich das auch !!!!!!!


    Mfg

  • ist ja wohl echt ne Frechheit. Nach dem Motto erst gucken, dann "vieleicht" anfassen ?(


    Der post hätte nicht sein sollen/müssen. Hätte man auch erst evtl dem admin per pn sagen/fragen können ,wenn überhaubt, hast dich schliesslich dafür eintragen lassen.
    Gruß toto

  • Hallo Leute,


    ruhig bleiben, die Frage ist ja berechtigt.


    Sicherlich ist 20 Euro teuer für einen Kalender, da hat er schon recht. Schließlich bekommt man ja auch überall billigere Kalender.


    Trotz allem, wie bereits gesagt wurde, handelt es sich hier um eine kleine Auflage.


    Dazu kommt noch, dass im Preis schon ein Porto von 4,40 Euro enthalten ist.
    Somit wäre der Preis für einen Kalender 15,60 Euro.


    Natürlich muss ich auch das entsprechende Verpackungsmaterial zur Verfügung stellen.


    Wenn hier jemand eine Idee hat, wie man einen A3 Kalender optimal versendet, dann her damit. Ich habe mich momentan dazu entschieden, den Kalender in Luftpolster-Taschen in entsprechender Größe zu versenden.


    Viele Grüße


    Markus

  • Also ich hatte am Anfang auf Seite 1 vermerkt das ich auch einen Kalender nehmen würde.
    Jetzt sind es schon 11 Seiten und ich habe seit dem gar nix mehr mitgelesen muß ich zugeben X-P


    Wann werden die Wichtigen Sachen bekannt gegeben?
    Wg. Bezahlung usw.?

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir per pn eine Zahlungaufforderung erhalten werden und die Nachfrage der Adresse---- fertig!
    gruß
    toto

  • Was ist hier los nur weil ich mit mir selbst gzweifelt habe gleich so ein Aufstand.


    Und ausserdem wie hier welche meinen das ich keinen nehme werde, weil kein Lieblingsauto dabei ist. Das stimmt schon mal gar nicht, denn mir gefallen so gut wie alle deswegen war für mich die Bewertung nicht einfach.


    Vorallem deswegen gleich mich hier runter zu machen :watchout: :weinen: Hallo ???

  • Silverdriver


    Wir wollten Dich nicht runter machen. Ist es so Angekommen dann entschuldige bitte. Ist nur halt so Angekommen als würdest Du jetzt plötzlich den Kalender nicht mehr wollen aus fadenscheinigen Gründen und hast den Preis, der von Anfang an Fest stand und eher günstiger werden konnte wenn sich die Auflage erhöht, nur als Ausrede vorgeschoben.


    Ich denke der Kalender wird gut, allein schon weil es der Erste ist und es eine wirklich kleine Auflage ist. So ist er etwas Besonderes! Die Kosten von 20 Euro inkl Versand sind dafür nicht zu viel.


    Gruß
    mkonly