Kalender 2009 - e46-forum

  • Zitat

    Original von sto`teac
    soho ... habe meine bewertung auch eben abgeschickt ... falls die abstimmung veroeffentlicht wird - sry an die compis :D


    aber ich hab noch eine frage ... werden die usernamen mit auf das bild im kalender geschrieben?


    Sorry Jungs, bin gerade etwas im Stress :D


    Ich muss ohne Umschweife gestehen, dass ich die Kalendergeschichte, inkl. aller eMails und PN die ich erhalte etwas unterschätzt habe =) Ich mache ja das gleiche nochmal für das e90-Forum.


    Trotzdem habe ich alle Bewertungen schön sauber in einer Excel Liste eingetragen, damit nichts passiert. Heute Abend gibts ja das Ergebnis.



    Namen kann ich leider nicht mit auf den Kalender drucken lassen. Es gibt leider nur 13 Seiten, die man bedrucken lassen kann. Also Titelbild + 12 Monate.


    Falls gewünscht, lege ich aber gerne ein PDF File mit den Gewinnerdaten an.


    P.S. noch eine andere Frage zum Thema Compact.


    Der einzelne Compact, der noch verblieben ist, ist ja offiziell kein Foren-User mehr...


    Rausschmeißen und einem Fahrzeug aus den anderen Kategorien hinzufügen?


    Viele Grüße


    Markus


    Den Thread mit den abgegebenen Stimmen aktualisiere ich dann noch! Die ersten sind schon dazu gekommen ;)

  • Ja wenn das so ist ,würde ich einem anderen Fahrzeug den Vortritt lassen.Nur die Frage wie du das bei den Kategorien machen willst, damit sich hinterher keiner benachteiligt fühlt.
    mfg
    toto

  • Zitat

    Original von Botezz
    jo dito raus damit :)
    ehhmm.. nochwas.. wenn der jenige jetzt aber auch kein kalender mehr will müssen seine bewertungen auch weg.. nur so als denkanstoss..^^


    Da hast du recht und das wird auch so gehandhabt ;)


    Tendenz ist momentan ja eindeutig...

  • Zitat

    Original von TurmalinQP
    Wie wär's wenn da derjenige reinkommt, der in der Gesamtwertung am meisten Punkte bekommen hat (und es nicht in seine Kategorie geschafft hat)?


    Also nur die Topbilder, unabhängig ob Coupe,Limo, Touring, Cabrio?


    Einfach nur die besten Bilder?


    Dann bitte um kurze Mitteilung, was ihr davon haltet ;)



  • Gemeint war wohl das am höchsten dekorierte und in seiner Kategorie nicht honorierte Bild, anstelle des Compacten. ;)