Kalender 2009 - e46-forum

• Bilder die raus gehören, werde ich gleich rausnehmen.

Ansonsten habe ich gerade eine Mail bekommen, bei der die Echtheit des Bildes von dieselspeed angezweifelt wird.

Hier kann ich allerdings eindeutig Entwarnung geben.

Dieselspeed ist ja zum einen User des Forums, zum anderen ist er der Betreiber der Seite

http://www.dieselspeed.com/

Wer sich hier die Bilder ansieht, wird sehen, dass dieses Foto durchaus berechtigt ist, hier an der Wahl teilzunehmen!

Viele Grüße

markus

• Hmpf, also das eingestellte Bild von Dieselspeed finde ich blöd mit den Personen im Hintergrund. Da finde ich gibt es auf der Seite viel bessere von dem BMW :rolleyes:

• Zitat

Original von hav
    Hmpf, also das eingestellte Bild von Dieselspeed finde ich blöd mit den Personen im Hintergrund. Da finde ich gibt es auf der Seite viel bessere von dem BMW :rolleyes:

Du musst es ja nicht bewerten, somit fällt es vielleicht nicht mit rein.;) ;) ;)

• Zitat

Original von hav
    Hmpf, also das eingestellte Bild von Dieselspeed finde ich blöd mit den Personen im Hintergrund. Da finde ich gibt es auf der Seite viel bessere von dem BMW :rolleyes:

Ja das stimmt, aber jeder musste sein Foto selbst aussuchen und nur das wird ja auch bewertet und kommt eventuell in den Kalender.
    Ich finde von Stauber auch einige Fotos besser als sein ausgewähltes...

Aber das ist nunmal alles auch Geschmackssache...

Gruß
    mkonly

• so, ich hab jetzt wieder ne weile kein inet ...

von daher moechte ich hier schon mal eine bitte los werden ...

falls es mein kleiner in den kalender schafft, wuerde ich mich freuen wenn man ihm im monat mai zeigen wuerde ;)

das waer ganz fuerchterlich toll :D

ansonsten wuensche ich allen eine schoene (verkuerzte) woche ...

mit gruessen ...

• So - grade erst von einem verlängerten Wochenende wieder gekommen und ganz schön viel zu lesen hier im Thread ;)

Bin mit den Entscheidungen aber auch sehr einverstanden. Passt schon :)

Als Vorschlag für nächstes Jahr: Wie wärs, wenn dann vielleicht nur die am besten bewerteten Bilder genommen werden - egal, ob so eventuell nicht alle Karosserievarianten abgebildet werden? Man könnte dann ja vielleicht Bilder einstellen und für bestimmte Monate stimmen lassen. Also ein E46 im Schnee für einen Wintermonat und so in der Art...

Naja - kam mir nur grade so in den Sinn.

Bin gespannt auf das Ergebnis heute abend!

Gruss
    Marco