Kalender 2009 - e46-forum

  • @ Toto
    warum machst du dir nicht deinen eigenen Kalender mit deinem Auto - da haste dann 12x dein Auto dann druf !!! -Nur so mal vorgeschlagen !!!


    @ 320de46
    Warum solltest du auf dein Bild verzichten ???? Du hast doch die meisten Punkte bekommen !

  • achja ich weiss noch ne GANZ wichtige änderung für den nächsten kalender...
    nur Foren Mitglieder mit MINDESTENS 50 Beiträge..
    warum..? ganz einfach.... die beiden Limousinen die gewonnen haben von:
    addx und killer sajatz sind der grund
    addx hat ganze 2 beiträge hier im forum geleistet und der killer sajatz garkeinen...
    und ich hab mich gewundert warum ich die nicht kenne...
    aber NAJA egal nun.. ich wollts nur anmerken...

  • richtig bin auch dafür!


    Was noch für eine faire Abstimmung stehen würde, meine ich, dass wäre wenn die User, die ihr Bild im Kalender haben wollen, selber nicht bewerten dürfen.

  • Oder zumindest nicht in der eigenen Kategorie abstimmen.


    Ich gebe jetzt mal zu, dass ich einer der Bewerter war, der nicht alle drei Stimmen pro Kategorie abgegeben hat.


    Beispielsweise habe ich in der Kategorie der Limousinen nur eine Stimme abgegeben. Die war für den schönen blauen von tsd.tom. Den wollte ich im Kalender haben.


    Aber für die anderen Kategorien spricht nix gegen eine Abstimmung wenn man auch selber ein Bild für den Kalender eingestellt hat.

  • Bevor jetzt hier noch alle auf den Christian losgehen... nicht böse sein, aber ich mache den Thread nun dicht.


    Wir haben daraus gelernt und wollen nächstes Jahr eine bessere Lösung anbieten.


    Nicht vergessen, das war die erste Kalenderorganisation und es kann nur besser werden =)


    Markus