Interieur Leisten, klavierlack, woher???

  • woher bekommen ich interieuer leisten in klavierlack??


    auf ebay gibts ja nur die komische folien und ich denk des wird wie hinz und kunz aussehn :D

  • Meinst du die schwarzen Hochglanz Interieurleisten?
    Naja, am einfachsten bei BMW, nur ists da bekanntermaßen etwas teurer. (€179,10,- inkl. Steuern)


    Ich selbst habe im Augenblick welche verbaut und werde die auch auf jeden Fall noch tauschen, allerdings könnte das noch eine Weile dauern und ich kann dir leider nicht sagen, ob ich mir andere Leisten Ende diesen Monats oder erst zu Weihnachten schenken werde. :( Wenn du aber noch ein Weilchen warten kannst und bis dahin nichts gefunden hast, werde ich nochmal auf Dich zurückkommen wenns soweit ist. Sofern du willst. :)

  • hi.


    lass sie doch einfach lackieren von einer werkstatt. kostest nicht die welt ca. 70 - 100 euro für alle leisten.
    noch ein zusatz die intererieurleisten sind immer im gebrauch fingerabdrücke und wischer siehst man sofort auf hochglanzlacke und klavierlacke.
    also ich würde dir zu einen matteren lack raten


    gruß stefan

  • da ich eh einen putzfimmel hab macht das nix :tongue:




    @henni ja ich hab halt noch die standard graphit leisten. wenn du willst können wir gerne tauschen halt an weihnachten oder so!

  • *hochkram*


    Heißen diese Klavierlack Zierleisten tatsächlich so oder haben die nen bestimmten Namen? FInde im Teilekatalog nur Blackcube und das ist was anderes...