316ti Compact

  • Dexter
    Jep, die Preise sind echt mörderisch. Verstehe da auch nicht was den Preis rechtfertigt.
    Aber gut, bei Schnitzer ist irgendwie alles bissel teurer :rolleyes:
    Natürlich könnte in an der Schürze was fräsen lassen, aber das möchte ich ehrlich gesagt garnicht. Hab das schon auf einigen Bildern gesehen, und man sah bisher überall das es einfach weggeschnitten worden war. Und das stört mich einfach. Außerdem mag ich die 1-Endrohr-Variante lieber ;)


    thomas
    Jaja das grau... Lassen wir das Thema erstmal :D Ich wollte die Woche mal zum =) und dort mal wegen paar Sachen fragen. Mal sehen was bei rumkommt.


    Welche Spiegel würdest du denn empfehlen?


    Und nein, die Folie geht nicht ab. :8o: An welchem Foto meinst du das denn zu sehen? ?(


    - UPDAT-
    Winterpellen sind nun drauf.
    Die Felgen kommen im Frühjahr in den verkauf. Sollte vlt jetzt schon jemand Interesse haben, einfach anschreiben.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

    Einmal editiert, zuletzt von break ()

  • Da ja viele nach meinem Avatar fragen, hier mal ein kurzes Video von dem Wagen.


    Xquisite Compact


    Und hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/56497/201008102014_sonstige_xquisite_bmw_compact_i.jpg]

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Sodale,


    im Winter tut sich ja nicht wirklich viel.


    Bis auf ein paar neue Fussmatten in Schwarz gibts nichts neues.


    In meinem Urlaub werden aber wahrscheinlich noch neue Rückleuchten bestellt.


    EDIT:
    Bisher keine Rückleuchten bestellt :( Die die ich wollte scheints nirgends mehr zu geben.
    Dann wohl doch die Rot/Grau/Roten :-/

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

    Einmal editiert, zuletzt von break ()

  • Keine Sorge die Herren, ich gehöre nicht zu den Leuten die durch "Luftfilter-Tuning" meinen ihr Wagen wäre plötzlich ne Rakete ;)


    Ich erwarte nur das was der gute auch halten kann:
    · Einbau in den originalen Filterkasten
    · 40% mehr Luftdurchlass als normale Filter
    · K&N-Tauschfilter sind TÜV-geprüft
    · auswaschbar und wiederverwendbar
    · 1.500.000-km-Garantie inklusive
    · Wartung nur alle 80.000 bis 160.000 km


    Mehr nicht. :D


    Ob das jetzt NÖTIG war, darüber kann man streiten, muss man aber nicht :P

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Hab so einen auch drin. Geht nicht besser, hört sich aber besser an! Und der Motor geht nicht kaputt.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: