316ti Compact

  • So,


    nach meiner Vorstellung hier nun mein kleiner aber feiner Showroom.


    Modell: 316ti Compact
    Farbe: Saphir Schwarz Metallic
    Baujahr: 10.2002
    kw/PS: 85/116

    Laufleistung beim Kauf: 81.830km


    Ausstattung ab Werk:
    - Sitzheizung
    - el- Glasschiebedach
    - el. Fensterheber
    - Klimaautomatik
    - Stoff Flachgewebe grau/grau :S
    - DSC
    - Sport-Lederlenkrad
    - Kopfairbag
    - LM-Räder
    - Heckscheibenwischer + Düse
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - Armauflage vorn
    - Nebelscheinwerfer
    - Bordcomputer
    - Radio BMW Business (CD)


    Bisherige Veränderungen:
    - Weiße Seitenblinker
    - Scheibentönung Hinten
    - K&N Tauschfilter
    - Tachoringe
    - Blackline Rückleuchten
    - Independence SmartyII Alufelgen in 8,5x18" auf 225/40/R18 rundum
    - Interieur-Leisten Schwarz lackiert
    - Chromzierleiste an der Frontschürze angebracht



    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/56497/031008144928_sonstige_002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/56497/031008144928_sonstige_003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/56497/031008144928_sonstige_001.jpg]

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

    15 Mal editiert, zuletzt von break ()

  • Woher ist den dein Avatar!? ;))


    Schade :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Der ist vom netten Herrn Google.de ;)


    Fand das gute Stück dort. Ansich sehr geil, aber selber in dem Stil, neee.


    Als Avatar aber Klasse :8):


    *UPDATE*

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

    3 Mal editiert, zuletzt von break ()

  • Schicker Wagen, mir fällt vor allem der gute Pflegezustand vor allem des Lackes und der Felgen auf, bin da auch etwas pingellig ;)


    Felgen kannst ja alle drauf tun die auch auf die Limo passen, und wenn, dann knall dir gleich 18er drauf ;)


    schau mal bei mir rein ;)

  • schön gepflegter Compact, leider sind die Felgen und die graue Innenausstattung nicht so mein Fall - sonst echt chick!

  • Hey,
    ja der tolle Lackzustand hat mich auch begeistert, ich mag halt schwarze E46`s(hab aber selber einen roten :tongue:).


    Ac Schnitzer Spiegel würden ihm bestimmt gut stehen.


    Der Auspuff würde mir so verloren vorkommen, gibt doch bestimmt eine passende BMW Auspuffblende oder?


    Dein Avatar ist echt exotisch.


    MfG
    Dexter

  • Botezz
    Der "Dicke" weil er halt die gedrungene Form hat. Kompakt eben ;)


    kai Tracid
    Vielen Dank, mir war auch schon bei meinem Golf3 immer daran gelegen das der Lack gut erhalten und gepflegt aussieht.
    Dort war er gerade aus der Waschstraße. Musste schnell gehen. Bin ansonsten aber auch verfechter des selber waschen/polieren.
    Und wegen Felgen, joha nächstes Jahr bzw. nach dem Winter kommen entweder 18" oder vlt sogar 19"er drauf.
    Hab aber absolut noch keine Ahnung was ich für nen Design drauf machen soll.
    Ich schau mal vorbei ^^


    umdoW
    Danke. Mit der grauen Ausstattung sind wir einer Meinung. Schwarz wäre mit sehr viel lieber. Aber der sonstige Zustand, plus die BMW-Händler-Garantie + Preis, waren einfach überzeugender als dieses "kleine" Manko.
    Felgen sind halt noch Originale. Winterreifen habsch schon, und wie oben geschrieben, nächstes Jahr gibts SommerAlus :)


    Sollte jemand noch ne Idee haben was man farblich vlt noch in einem grauen Innenraum machen kann, lasst es mich wissen.


    Dexter
    Warum hast denn dann nen roten ;) :8o:
    Ja die Schnitzer Spiegel wären sehr nice, da ich eh nicht auf die M3Look Dinger stehe. Sind aber leider mit Adapterplatten auch super teuer, für zwei Spiegel :evil:
    Auspuss ist auch in Planung, aber auch erst nach dem Winter wenn das Salz von den Straßen ist.
    Da ich keine Doppelrohr haben möchte, aufgrund dessen das ich das Originalheck behalten möchte wahrscheinlich, wird vlt. nen Sebring oder... komm grad net auf den anderen ;)
    Ajo der Avatar ist witzig ^^ Ich stell demnächst mal das ganze Pic rein.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Ja ich habe mich damals auch erschrocken als ich die Preise alleine für die Adapterplatten für die Limo gesehen habe. Da haben die Coupe`s einfach preisliche Vorteile was den M3 Umbau angeht.


    Wegen dem Auspuff, du kannst die Aussparung der originalen Heckschürzue ja auch für Doppelrohrauspuffendrohre anpassen, wegfräsen sozusagen mit einem Dremel z.B..


    Aber ein Endrohr ist ja im Grunde auch ,,compacter'' ;).


    MfG
    Dexter

  • Hey


    Schöne Innenausstattung (Farbe :D )


    Hab die gleiche :P Jedoch inna Limo...


    Schwarz is auch super... aber...
    kann es sein das die Folie an der Heckscheibe hinten abgeht ?


    Dexter


    Ac-Schnitzer spiegel ? ..... ich glaube abgesehen von den e36 M3 Spiegel sind das die hässligsten für den e46 ! :D