Hi!
Habe seit 2 Wochen einen BMW E 46 Limousine Baujahr 99 und mir ist leider gleich der 1. Mangel an dem Gebrauchtwagen aufgefallen.
Die Aussenspiegelklappe auf der Fahrerseite hat nen großen Lackabplatzer!!!
Ich wollte diese Klappe gerne austauschen bzw. demontieren und durch ne neue Klappe in Chrom oder Silber Optik ersetzen. Diesen Prozess wollte ich dann auch auf der Beifahrerseite vornehmen.
Finde zum [Metallic schwarzen BMW 3er] passen einfach Silber / Chrom Aussenspiegelklappen und wären somit auch der 1. Schritt zum Tuning meines persöhnlichen BMW's.
Desweiteren koennte ich mir auch das neulackieren der Aussenspiegelklappen in Silber Metallic / Chrom vorstellen mit ner handelsüblichen Spraydose aus dem Baumarkt. Ähnlich wie Bremssättel was immer mehr in Mode kommt.
Habe in ebay schonmal diesbezüglich geschaut und muss sagen das das nicht gerade billig ist für eine A.-Klappe standard schwarz Deshalb wollte ich wenn schon denn schon wenns so teuer sein sollte gleich auf Silber / Chrom umrüsten. Finde aber keine im Netz für nen E 46 Limousine ab Baujahr 99.
Kann mir wer weiterhelfen in Sachen A.-Klappe Lackieren bzw. Demontage der A.-Klappe (was ich beachten muss). Danke im vorraus