@ bogo
ist ja nun schon ein paar Tage her. Was macht denn Dein Umbau??
Hat sich da was getan ??
Gib doch bitte mal ne Nachricht.
--Cupholder--
@ bogo
ist ja nun schon ein paar Tage her. Was macht denn Dein Umbau??
Hat sich da was getan ??
Gib doch bitte mal ne Nachricht.
--Cupholder--
zu teuer,würd ich nicht machen! Lieber Angel-Eyes, kommt billiger und erfüllt auch sein Zweck!!!
gint es bei angel eyes nicht auch noch verschiedene helligkeiten?? wollte mir vlt auch welche zulegen??!!
Xenon-Nachrüstung mit Originalteilen? Ich hab´s getan. Das komplette Programm:
Scheinwerfer (Titan-Look), Autom. Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage, neues LSZ. Kostete mich jedoch nur einen Bruchteil der eigentl. Kosten da ich ein wenig Glück hatte
Gruß
Oberfranke
Alles in allem lohnt sich eine Nachrüstung IMHO nicht. Da kann man mit dem Geld was wesentlich besseres für's Auto kaufen.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Alles in allem lohnt sich eine Nachrüstung IMHO nicht. Da kann man mit dem Geld was wesentlich besseres für's Auto kaufen.
absolut d'accord !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bogo
Hallo,
ich bin am Überlegen, Xenon-Scheinwerfer nachrüsten zu lassen (330i, Bj. 2003). Habt ihr eine Ahnung, welche Kosten da auf mich zukommen würden?
Vielen Dank im Voraus,
Bogo
hätte einen tip für dich!
fahr zu einem bmw händler mit spenglerei und frag direkt in der werkstatt (beim spengler)
ob er zufällig facelift xenon-scheinwerfer für deinen 3er hat.
ein kollege hat für einen ca.€60.- mit allen drum dran bezahlt.
wenn die werkstatt nichts hat noch ein tip der autoschlächter.
gruss aus österreich
Kann man denn eigentlich in die Xenon-Scheinwerfer auch normale H7-Birnen machen?
So wie das bei den Dingern in ebay ist?
ZitatOriginal von Minifutzi
Kann man denn eigentlich in die Xenon-Scheinwerfer auch normale H7-Birnen machen?
So wie das bei den Dingern in ebay ist?
Das geht überhaupt nicht, da die Aufnahme, der Anschluss sowie die Elektronik eine andere ist und der Scheinwerfer gar nicht dafür zugelassen ist.
Bei den illegalen Ebay Xenon ist es extra so gebaut das sie in einen normalen Scheinwerfer rein passen.
Wenn überhaupt wer würde denn schon bei vorhanden Xenon, schwächere Lampen rein machen.