Öltemperaturanzeige auf dem Bordmonitor oder Radio!!

• Zitat

Original von highliner

Naja für ein gutes Produkt darf man doch mal ein paar Leute darauf hinweisen.. ;)

Was hat Houbi für eine Lösung denn??

Zitat

04. Werbung im Forum Gewerbliche Anbieter dürfen ohne Zustimmung des Administrators in keiner Form im Forum Werbung machen. Dies betrifft sowohl Werbung in Beiträgen, Werbung in der Signatur und auch Werbung durch private Nachrichten an Mitglieder. Wenn gewerbliche Beiträge im Forum entdeckt werden, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht, bzw. die Signatur abgeändert. Bei einem weiteren Verstoss wird der User gesperrt. Gewerbliche Anbieter können jederzeit per PN oder Mail (admin[@]e46-forum.de) die Konditionen für den Händlerbereich erfragen.

• Zitat

Original von KetzZza
    was sollte man eigentlich nicht tun, solange die Öltemperatur/Kühlmitteltemperatur zu niedrig ist?

Wovon ich die ganze Zeit ausgehe:
    Kühlmittel zu kalt: nicht zu hoch/zu niedrig drehen lassen, kein Vollgas
    Kühlmittel auf 90°, Öl zu kalt: Vollgas geht aber nicht hochdrehen (wie hoch max. bei Diesel?)

Wie lange dauert es ca. bis die Öltemp. auf Betriebswärme ist?

Hey,
    du kannst ja mal bei google: motor warmfahren als Suchbegriff eingeben.
    Da findest du aus anderen Foren ein paar Statements.
    Viele machen kein großes Drama um das Warmfahren, was ich nicht verstehen kann.
    Ich möchte noch lange Spaß haben mit meinem Motor(auch wenn er nicht der stärkste ist ;)). Und deswegen Versuche ich das Warmfahren wirklich zu beachten.

MfG
    Dexter

• Genauso schauts aus, beim nächsten Verstoß werden wir auch alle Konsequenzen aus dieser Foren-Regel ziehen.

Normal hätte ich schon früher was gesagt (Danke für die Meldung, Namen bleiben unter uns ;) ), wenn jetzt nicht gerade meine kleine Tochter geschrien hätte.

Mehr braucht man zum Thema nicht mehr zu sagen... Closed.

• Statement von mir aus mir übernommen aus dem e90 forum.

Die Lichter beim M3 am Tacho gehen nach ca. 20 km aus... Somit ist das Fahrzeug einsatzbereit.... also überraschend spät. Je nach Jahreszeit kann das natürlcih schwanken.