Öltemperaturanzeige auf dem Bordmonitor oder Radio!!

  • Ich kann mir ja im Geheimmenü, welches ja in Forumskreisen nicht mehr so geheim sein dürfte, auch diverse Motordaten abrufen.


    Es gibt einen Wert der dir Motortemperatur anzeigt. Ist das das Kühlwasser, oder das Öl von diesem Sensor?

  • Zitat

    Original von chk50
    Ich kann mir ja im Geheimmenü, welches ja in Forumskreisen nicht mehr so geheim sein dürfte, auch diverse Motordaten abrufen.


    Es gibt einen Wert der dir Motortemperatur anzeigt. Ist das das Kühlwasser, oder das Öl von diesem Sensor?


    Die Öltemperatur ist nicht über das Geheimmenü abrufbar, würde sonst auch keinen Sinn machen, sonst bräuchte man ja kein Modul dafür.. ;)
    Im Geheimmenü findet man nur die Kühlwassertemperatur!

  • Ist sicher so.


    Ich hätte nur gedacht vielleicht kann das das Geheimmenü auch schon.
    Da wäre das Geld schön gespart gewesen.

  • Zitat

    Original von chk50
    Ist sicher so.


    Ich hätte nur gedacht vielleicht kann das das Geheimmenü auch schon.
    Da wäre das Geld schön gespart gewesen.


    Tja keine Ahnung warum das BMW nicht gemacht hat, aber das Modul ist schon klasse denn es zeigt auf 1° genau die Öltemperatur an! :super:

  • die E9x sixpacks haben ja ne öltempanzeige drin, da hat ma BMW ma "mitgedacht" :)



    das modul ist scho toll, vorallem weil alles sehr original dann noch ausschaut!


    nur der preis .... X(



    und ja, tolle schleichwerbung^^



    CS impressum
    Impressum
    Anbieter Car-Solution
    Adresse Irgenhöhe 8
    66119 Saarbrücken
    Deutschland
    Telefon 0681-4038193
    Ansprechpartner Marc Scherer
    E-Mail info@car-solution.de





    dein E46 profil


    email marc_scherer@yahoo.de

  • Naja... Ändert aber nichts an der Tatsache das Du hier Schleichwerbung gemacht hast..


    An sich vielleicht eine tolle Sache, allerdings finde ich die Lösung von Houbi da um einiges besser und schöner.

  • Zitat

    Original von Michi
    Naja... Ändert aber nichts an der Tatsache das Du hier Schleichwerbung gemacht hast..


    An sich vielleicht eine tolle Sache, allerdings finde ich die Lösung von Houbi da um einiges besser und schöner.


    Naja für ein gutes Produkt darf man doch mal ein paar Leute darauf hinweisen.. ;)


    Was hat Houbi für eine Lösung denn??