sehr klasse fahrzeug, das nicht zu auffallend ist, aber wo man dann doch extrem hängen bleibt. sehr schön
SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ
-
-
Hey,
bei dieser Farbe auf jeden Fall mit Carbon weiterarbeiten, kommt super geil rüber!
Ich würde noch ein anderen Lenkrad verbauen, aber das ist Geschmackssache.
Gr33tz DOM
-
kleines Update:...
LED Rückleuchten ROT / Schwarz
und Alu SILVER Cube Leisten
zu sehen auf der ersten seite
..
p.s. Kofferraum Abrisskante ist derzeit abmontiert weil die nicht gut gehalten hat...
-
hab nochmal 2 neue pics rein gepackt, werd demnächst mal komplett alle neu machen wenn ich nen passenden ort gefunden hab
-
Doch, sehr schöne Limo
Die Farbe wäre zwar nichts für mich, aber das ist ja eh reine Geschmackssache.
Die Felgen sind echt der Wahnsinn, die wirken richtig edel auf deinem Auto.
Die Carbon-Look Nieren passen auch gut zum Auto.Was mir nicht gefällt ist die Carbonfolie an der B-Säule in Verbidung mit den
Chrom Zierleisten. Ich finde Chrom und Carbon passen garnicht zusammen.
Willst du das so lassen oder sind vielleicht noch Shadowline Zierleisten geplant?!
Die würden auch gut zu den Dunklen Blinkern und Rücklichtern passen.Ansonsten ein richtig schöner Wagen.
-
@blutgruppe
wenn denn mal jemand so gnädig ist und mit mir seine shadowline tauscht bin ich dabei (steht auch auf meiner to do liste)
aber so einfach zu kriegen sind die leider net... -
Stimmt. bei mir ist die Gummidichtung voll am wegbröseln. Die ist aber mit der Shadowline Kante verklebt und kann nur zusammen mit dieser bestellt werden.
Kostenpunkt wäre irgendwas mit 300€.
Und ich weiß gar nicht, was alle gegen die Farbe haben. Finde ich sehr schön. Wie das ganze Auto
-
also meine dichtungen sind noch heile...
ich hab mir das ma ausgerechnet für komplett shadowline zahlste was bei 1000 € ...das is es mir net wert..
ich könnte auch eventuell meine chrom dinger probieren in shadowline zu lackieren aber ich bin mir net sicher ob es genau so aussehen wird bzw ob das überhaupt hält oder ob ich die leisten überhaupt heile abkriege...
-
Lackieren wird schwer werden.
Folier sie doch lieber, oder keine gute Idee?
-
ich frag morgen meinen lacker ob das geht.. ansonsten besorg ich mir die schwarz matten und lackier die das müsste gehen
weiss net ob das mit folie klappen würde denke eher net