Becha's Motorumbau 316i->333i-> oder doch ein ///M 3 !? ;-)

  • G-Power pflanzt einen M5 V10 Motor in einen E46 - soweit ich gelesen habe soll da sogar schon einer rollen.. aber das wäre dann fast schon zu viel power..


    der harthge oder wie man den verein schreibt hat in seinem H50 auch ein V10 Triebwerk verbaut. Das ist dann nur noch krank ! :D

  • Schon der Name der Gallery "M3 Schlachtung" lässt mir das Blut aus den Ohren laufen! Schade um das Auto, aber RIESEN Respekt vor deiner Arbeit! Bin gespannt was du draus machst! :8o:

  • Joa ein V10 in meiner Limo wäre fein.


    Denke mal mit 50´000 Euro ist man bei dem Umbau mindestens dabei.... Dann noch ein schönes 325i auf den Kofferraum kleben und man hat auf der Bahn seinen spaß mit Porschefahrern :D

  • Hehe stimmt.. Mit 17" Geht der bestimmt extrem..denke was kleineres wird mit den bremsen dann gar nicht mehr möglich sein.. 316i.. dazu auspuff M3 Optik..joa wäre lustig :D


    Also am besten morgen im Lotto abräumen und dann bei G-Power nen termin ausmachen :)


    so mal wieder back to topic..wir wollen ja nicht bechas schönen thread verschandeln :D