Becha's Motorumbau 316i->333i-> oder doch ein ///M 3 !? ;-)

  • Ein richtig geiles Cabrio! Ich würde es nicht ubers Herz bringen das zu schlachten! was für ein schwarz ist das eigentlich?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Becha du wirst schon wissen was du tust. Bisher ist immer was ganz feines raus gekommen.


    Vom Cabrio mal abgesehen ist der Motor für sich ja auch schon ein Kunstwerk. Nicht umsonst hat das Aggregat schon viele Preise gewonnen.

  • Der Letzte M Reihensechser...


    Keine schlechte Idee, aber na ja. Die ganze Umbauerei schon wieder?
    Ich würde mir das nicht antun...


    Aber ich hoffe, daß du uns wieder ein paar Bilder von deinem Umbau zukommen lässt. Viel Glück und viel Spass!


    Gruß


    Matthias

  • und dann auf den M3 motor wohl ein kompressor... :D



    schade um den geilen M3... würde den so wie er da steht auch nehmen... kannst ja den B3 rein stecken vllt bekommst ihn so auch los :P

  • Ich hätte Interesse an Lenkrad und Felgen ... sofern das bei mir passt.
    Preis schick bitte raus :) Bzw du wolltest ja eh eine Liste machen.

  • Zitat

    Original von someone
    Ich hätte Interesse an Lenkrad und Felgen ... sofern das bei mir passt.
    Preis schick bitte raus :) Bzw du wolltest ja eh eine Liste machen.


    Ich galube bevor er die liste gemacht hat ist schon wahrscheinlich alles weg.
    das geht jetzt schnell entweder schnell zu greifen oder man hat nichts...

  • Micha - du hast einen am Sender !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Schau dir mal mein Avatar an - so sah ich aus als ich das gelesen habe !!!

  • Zitat

    Original von Stauber
    Micha - du hast einen am Sender !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Schau dir mal mein Avatar an - so sah ich aus als ich das gelesen habe !!!


    Hast du denn überhaupt so viel Haare auf den Kopf!? :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D