H7 Scheinwerfer mit Angel Eyes

• ohhh da werd ich ganz neidisch ;) hab auch nen 320i allerdings VFL und auch ohne xenon und will die angle eyes sehr gern einbauen.
    bin mir nur unsicher wegen er montage, will da an den scheinwerfern nichts kaputt machen :watchout:
    aber sieht echt super aus bei dir :bmw2:

• also eigentlich kann man nix grosses kaputt machen. musst nur sorg haben zu den verchromten teilen das sie sauber bleiben und die sind sehr empfindlich ansonsten ging die arbeit gut.

• Botezz:

Verstehe ich das richtig, dass Du keine blauen oder weißen haben möchstest, sondern eher "gelb" wie es die originalen von BMW sind? Und willst Du unbedingt selber umrüsten oder fertige Scheinwerfer holen? Dann nämlich empfehle ich Dir die Scheinwerfer von FK, diese haben die original Optik und passen zu 1000%, ohne Spaltmaße etc. Habe ich bei meiner Frau auch verbaut. Vorteil, Du kannst die Innere Umrahmung in schwarz original tauschen oder die Chrom-Klarglasoptik von FK lassen!

• man kann die angel eyes auch einbauen ohne den ganzen scheinwerfer auszubauen, also nur das plexiglas reicht.

ein anfänger wird das auch schaffen, ist garnicht schwer.

ich rate dir zu g7 ringe, man sieht es auch bei tageslicht. kosten zwar mehr aber sind top

• anleitung :rolleyes:

• anleitung :rolleyes:

ich hatte mal eine anleitung dafür, aber finde sie grade nicht.

ich versuche es mal zu erklären.

also als erstes musst du die abdeckung unter dem scheinwerfer entfernen (von der innenseite wo die niere ist, die klips drücken und die blende abmachen)

dann musst du die seitenblinker entfernen.

und zuletzt musst du am scheinwerfer die drei klips oben und unten, und an der seite sind es glaub ich eine, öffnen.

dann kannst du das glas abnehmen.

jetzt kannst du die ringe einbauen.

ich finde es so besser, als den ganzen scheinwerfer abzubauen :)

• :P ich werds im frühling probieren

• Wo dran werden die AE angeschloßen? also an welchen a aa ääähhhhhmmmmm Naja ihr wisst schon