H7 Scheinwerfer mit Angel Eyes

• Zitat

Original von Lukas1986
    ich bin sogar der meinung das die tuning scheinwerfer mehr auffallen als die orginalen mit angels.

Damit hast Du sogar zu 100% Recht.. Jetzt stellt sich nur die Frage ob auch im positiven Sinne... ;)

• ja da muss wohl der eigene geschmack entscheiden.meiner meinung nach nicht positiv.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• wenn man sorgen wegenm polizei hat kann man sich ja einen schlater einbauen lassen wie du einen hast :D kann man ja dann immer hin und her schalten ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• sers!

hab auch vor mir in nächster zukunft die G7 zu verbauen ! nun hab ich gelesen das man die scheinwerfer in backofen tun muss um das Glas vorne zu entfernen! stimmt das?? bzw. wie wird das dann wieder befestigt damit es auch dicht ist ??

mfg zitroni

• man munkelt 20 Minuten bei 200 Grad für die FaceLift Schweinwerfer. Um die nacher wieder zu versiegeln bietet sich div. an.. Glaube nicht dass das eine grosse Rolle spielt mit was genau ?

• Oh man! Vill lass ich sie mir doch lieber einbauen!! Ist bei keiner hier im Forum lust und können vorhanden ?? ;)
    Bin mit elektrick sowieso ned so dicke!

• Hab da mal ne vielleicht blöde Frage.

Wie gross sind den diese G7 Ringe???

Sind die grösser als der Reflektor oder klauen die sozusagen einen teil der Reflektionsfläche.

Ist nicht so gut zu erkennen auf dem Bild.

Wäre gut zu wissen da ich mal mit nem Tüv´ler reden will zwecks eintragung.

Hab das Glück das mich die Rennleitung immer anhält da die anscheinend nix zu tun haben.

War jedenfalls mit meinem Vecci B so.

• 13cm