Wechsler nachrüsten??

• Hallo liebes E46 Forum,

bin seit gestern stolzer besitzer eines 320er Tourings Bj.01 , mit dem großen Navi und TV

dies ist mein erster BMW, und was diese autos angeht absoluter Neuling....

jetzt hab ich das problem das ich im Kofferraum nur nen einfachen CD-Spieler für das Navi habe, und da soll natürlich ein Wechsler mit ran---muss ich da jetzt nochmal eine Strippe komplett vor ziehen, oder kann ich den player vom Navi rausschmeissen??

bin da absolut ratlos was das angeht,wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet??

hatte gedacht der vorbesitzer hat den wechsler vor dem verkaufen vll. rausgenommen, sehe aber heute das hinten keine stecker mehr frei sind....vorne hab ich ja nur noch einen Cassettenschacht...

gruß chris

• Guck mal hier, vielleicht findest du da was du suchst:
    Elektrik BMW

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|