ich bin der Ronny komme aus Haar und Fahre einen 320i Limo mit Automatic.

Wer ist alles aus München und Umgebung hier
-
-
servus,
im regelfall bin ich von mo bis fr aus münchen bzw. neubiberg. fahre eine 318i limo die ausnahmsweise mal für 3 wochen hier unten im schönen bayern ist.
wenn noch mehr zusammen kommen, kann man vielleicht mal ein spontanes treffen organisieren, zum plaudern, erfahrungsaustausch etc...
mfg
dennis -
ja gute idee das wäre mal ne schöne sache finde ich
-
dann müssen wir nur noch ein paar leute zusammen bekommen, ein datum (vorzugsweise dieses wochenende :D...soll ja "spontan" sein :P) und nen ort ausmachen und los geht's
-
ja das ist schön aber bis jetzt sind nur wir nur zwei leute
-
Und hier kommt Nr. 3 !
Ich brauch 50 Minuten nach München rein... ach was, hab ja jetzt nen 330er....35 Minuten
Ich wäre sehr interessiert an einem Treffen!
Gruß,
Bogo
-
da sind wir schon 3 da können wir schon was machen mit treffen.
alle treffen fangen klein an. habt ihr schon vorschläge wann und wo. ich überlege mal und schreibe es morgen mal.
-
so ne kleine gemütliche runde...also mir würde es am besten dieses wochenende (also 14. bis 17.) passen, da ich meinen bmw zur zeit hier unten habe...wo? hmmm...da findet man bestimmt schon was, wo man sich schön gemütlich hinsetzen kann...aber erstmal brauchen wir einen termin und dann den ort :P...also wie sieht's aus mit diesem wochenende??? ich wär auf jeden fall dabei
gruß
dennis -
Hmm,
bei mir steht Freitag Service vom Schnucki an, am Abend bin ich schon verplant. Samstag bin ich schon in München wegen Herbert Grönemeyer (nicht lachen, ich will ja auch gar nicht ;(), kann leider noch nicht sagen, wie lange der "Spaß" dauert.... Wenn es in eurem Interesse liegt können wir ja was für später am Abend ausmachen, muss mich aber noch erkundigen, ob das zeitlich drin ist (und ob meine Frau nix dagegen hätte).
Sonntag müsste bei mir auch möglich sein (ganztags).
Gruß,
Bogo
-
Servus beinand:D
komme aus Germering
Kenne noch einpaar andere BMW Fahrer, allerdings nicht alles e46er ich denke die wären bei einem kleinen Ausflug in die Berge mit dabei
Am Freitag bin ich erstmal am Grillfest auf nen Sprung - war dort noch nie.
Und am Samstag werde ich auf das BMW Treffen in Tacherting fahren:)
MFG