Treffen für Forenmitglieder aus dem Großraum München am 30.09.2007

• Hallo zusammen!

Wie einige schon mitbekommen haben, planen wir ein treffen mit möglichst vielen mitglieder (großraum München) aus unserem tollen forum! :D

Highend84 und ich haben uns heute mal getroffen und uns eine mögliche location angeschaut. unser plan bis jetzt:
    treffen an einem restaurant (mit riesigem parkplatz :D), dort dann gemütlich was essen und plaudern. im anschluß eine "kleine" tour. das ganze soll am 30.09.2007 stattfinden.
    natürlich sind wir für alternativen offen! das datum ist so spät gewählt, weil:
    1. wir dann genug zeit haben das ganze zu planen
    2. ich von juli bis ca. mitte sept. nicht da bin :weinen:

also wir hoffen dann mal, dass möglichst viele von euch zusagen und sich auch an der planung mit ihren ideen beteiligen! Es ist jeder recht herzlich eingeladen!

mfg
    dennis

• Hallo,

bin dabei und versuche möglichst viele Gleichgesinnte zu mobilisieren.

Ich denke mal wir schaffen so 20-30 Autos :D

MFG :D

• Das ist ja nicht schlecht das Zwahrr so viele mobiliesieren kann. Ich hoffe der Platz reicht dan aus wenn noch mehr kommen. oder was denkst du DeltaKilo.

Mfg ronny

• wenns nen pokal für die weiteste anreise gibt bin ich dabei (ist nur ein scherz).werde den termin mal festhalten.MFG Kutte! PS:auch preussen können ski&BMW fahren, vielleicht auch nicht perfekt.

• Das sollt ihr nicht falsch verstehen es kann jeder aus dem Forum kommen egal wo her und wie weit. umso mehr desto besser ist es. finde ich

• Zitat

Das ist ja nicht schlecht das Zwahrr so viele mobiliesieren kann. Ich hoffe der Platz reicht dan aus wenn noch mehr kommen. oder was denkst du DeltaKilo.

der platz reicht auf jeden fall. müssen das nur früh genug mit dem besitzer absprechen. aber dürfte kein problem werden.
    gruß
    dennis

• Ich kläre das diese bzw. nächste Woche ab ;)

MFG und schönes WE

PS: Am Sonntag gibts Bilder vom Tacherting Treffen

• Zitat

Original von DeltaKilo

wie du klärst das ab?? das mit dem platz?? weißt du wo? ich glaub ich steh auf'm schlauch.... :D bitte klär mich auf ;)

...nein ich meinte wieviel daran interesse hätten ;)

MFG