mal wieder ein wenig bewegung in die sache bringen
kann ja nicht sein das wir nur so wenige sind, die aus dem raum münchen kommen bzw. nur so wenige, die lust auf ein treffen haben...

Treffen für Forenmitglieder aus dem Großraum München am 30.09.2007
-
-
Ich hatte zwar schon mal an anderer Stelle mein Kommen bzw. Interesse daran bekundet, aber ich gebe diese Info auch gerne ins richtige Topic
Mein Kalender ist markiert!
Gruß,
Bogo
-
Hallo,
ich wollte mal eine andere Idee an den Mann bringen.
Und zwar werden vllt. einige das Grillfest München kennen!?
Wie wäre es wenn wir uns vorab treffen und dann gemeinsam zum Grillfest fahren!?
MFG
-
servus,
ich kenn's net...hab schon mal was von gehört, aber was das genau is weiß ich net???? bitte um aufklärung
mfg
-
Noch nichts davon gehört, klingt aber sehr interessant...
Aber eine Frage stellt sich da: wenn schon eine richtig nette e46-Kolonne vorfährt...wie schaut's denn da beim leidigen Thema Parkplätze in München aus???
Wenn es da eine gute Möglichkeit gibt, muss ich sagen: super Vorschlag, bin dabei!
Gruß,
Bogo
-
Hallo,
ist immer in Eching beim so nem Möbelhaus...sind immer so zwischen 300 und. 350 Autos da aber natürlich nicht nur BMW´s
Können ja uns vorab treffen bissl ratschen und dann gemeinsam in der Kolone dorthin fahren!?
MFG
Markus -
wann ist das immer? wenn ich das richtig verstanden habe findet das regelmäßig statt...
mfg
dennis -
Zitat
Original von DeltaKilo
wann ist das immer? wenn ich das richtig verstanden habe findet das regelmäßig statt...
mfg
dennisGenau, dass ist jeden zweiten Freitag
MFG
-
was haltet ihr davon wen wir ein treffen im Herzen Deutschland machen so das jeder den gleichen weg dort hin hat. da bekommen wir wenigstens leute zusammen.
-
Zitat
Original von Highend84
was haltet ihr davon wen wir ein treffen im Herzen Deutschland machen so das jeder den gleichen weg dort hin hat. da bekommen wir wenigstens leute zusammen.1. Forum zu klein...;)
2. Gibts sowas schon - RaceWarsMFG