Hmmm.... Sieht so aus, als wenn demnächst ein Mod-Posten frei werden würde

Treffen für Forenmitglieder aus dem Großraum München am 30.09.2007
-
-
ehrlich gesagt, muss ich Zwahrr aber zu stimmen...
musst doch als chef dabei sein....quasi dienstaufsicht
komm schon! kann es was wichtigers geben, als einen tollen nachmittag mit uns zu verbringen?????
-
Zitat
Original von ZwahRR
Da mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagenMFG
einer von uns kann dich sicher abholen und mitnehmen...:P
...wenn du das willst und deinen CS am WE verkaufen solltest... -
Zitat
Da mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagen
@ ZwahRR
Was kaufst du dir denn jetzt für eine Karre - bzw. welchen Grund kann es geben ein so tolles Auto wie deines einfach so herzugeben?? Doch nicht etwa einen M346 !?
-
Zitat
Original von ZwahRR
Da mein CS wohl am WE verkauft wird, kann ich leider noch nicht auf 100% zusagenMFG
was is jetzt eigentlich? verkauft!?
und jungs...sonntag kommt schnell näher...es springt keiner ab! wenn ich da am sonntag allein steh!!
-
Ohoh, gleich gibt's haue von DK X-P:
Ich habe mal wieder ein WE frei, aber am Samstag geht's auf die Wies'n...ich muss, ich schwöre! Sonst bekomme ich von anderer Seite ganz doll aua: meiner Frau! Und da ich weiss, wie gut die zuhauen kann, will ich kein Risiko eingehen
Ich habe ihr schon letzten SA, heute und DO abgesagt, mehr geht nicht, sonst platz sie.
Daher werde ich wohl am SO in einem desolaten Zustand sein...und werde hiermit meine Ankündigung zurückrufen. Eventuell werde ich doch noch hinzustßen, jedoch schaut's eher schlecht aus.
-
Das gibt Haue, so oder so, kannst Dir aussuchen - deine Frau oder DK.
Wär ich gern dabei !!!Aua haua.
Viel Spass auf der Wies`n.
Tommy -
Zitat
Daher werde ich wohl am SO in einem desolaten Zustand sein...
Ach, mit ein bisschen Kaffee und Mineralwasser geht das schon
Treffen ist eh erst um 14 Uhr - bis dahin wirst schon wieder fit!
-
Zitat
Original von tsd.tom
Ach, mit ein bisschen Kaffee und Mineralwasser geht das schonTreffen ist eh erst um 14 Uhr - bis dahin wirst schon wieder fit!
seh ich auch so!
ansonsten sehe ich mich gezwungen disziplinarmaßnahmen zu ergreifen
mfg
dennis -
Zitat
Original von DeltaKilo
seh ich auch so!
ansonsten sehe ich mich gezwungen disziplinarmaßnahmen zu ergreifen
mfg
dennisMist, jetzt hat er mich an meiner einzigen Schwachstelle erwischt
Ich werde mich bemühen, vorbeizuschauen
Wie wäre es eigentlich mit der Aussage, ich komme nur, wenn der Admin mit vorbeischaut?