motorhaubenverlängerung

  • hallo leute,


    ich bin auf der suche nach ein paar nahaufnahmen von motorhaubenverlängerungen! gibt es hier im forum ein paar bildchen zum posten?
    dann bitte herdamit, ich suche ideen und macharten....



    schonmal danke im vorraus


    mfg

    Gib Gas in Kurv und Kehr, denn nur Ouer, biste wer!

  • Im Anhang ist mein persönlicher Favorit. Wenn MHV, dann muss das meiner Meinung nach SO aussehen und nicht anders! ;) Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!


    Muss dazu sagen, dass das eine Facelift-Motorhaube an nem VFL Coupe ist, dennoch ist die MHV reingearbeitet worden!


    Und hier ein Negativ-Beispiel, das NICHT meinen Geschmack trifft (diese Kante darin): [Blockierte Grafik: http://www.powerseller.homepage.t-online.de/BMWE46er.jpg]

  • hi sergej,


    genau so stell ich mir eine mhv vor schön rund und passt so gut dazu


    im gegenteil das eckige gefällt mir gar nicht.


    gruß stefan

  • danke für die bemühungen...


    ja ich hab mir auch den runden als "schick" passend ausgesucht! nur ich hab ein kleines prob dabei, unzwar ist das der abstand zum lampenglas!
    ich bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach bildern wo man dieses sieht.


    ich hab beim anpassen des blechs festgestellt, das ich kein paralleles spaltmass zwichen mhv und lampe bekomme. an der ecke der motorhaube (richtung blinker) hab ich eine spaltmass von ca. 4mm und richtung niere vergrössert sich das mass bis auf ca. 12mm weil der nieren träger so weit vor den lampen steht!
    ist das normal???? (ich glaubs ja fast net, jedenfalls gefällt es mir ganz und garnicht)

    Gib Gas in Kurv und Kehr, denn nur Ouer, biste wer!

  • Zitat

    Original von 3er-Driver
    <viel zu großes bild>


    Meiner Meinung nach häßlich, viel zu extrem.
    Und um ganz, ganz ehrlich zu sein... Ich bekomme einen Lachanfall wenn ich diesen Versuch sehe, Scheinwerfer auf Xenon-Look umzurüsten. Ja, es sieht besser aus als normale Lampen, keine Frage, aber wenn man sich sowas nachrüstet, da pack ich mir echt an den Kopf und frag mich, wieso man das Geld dann nicht gleich für Originale verwendet hat.


    Moment, da hab ich noch so'n Kandidaten, der in genau die gleiche Kategorie fällt..
    [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/5571/autofw2.jpg]


    Aber dann wieder kann ich nur sagen, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Und gut so ist es auch, dass das absolut nicht mein Geschmack ist, sonst würde ich mich schämen.... ;) Nichts für ungut.


    Zu Turmalin's Auto muss ich sagen, ich selbst würde es nicht machen, aber da empfinde ich es noch als so dezent, dass es garnicht mal soo schlecht aussieht. ;) Hast aber eh ein schickes Auto, daher darfste das... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

  • hab hier die bilder von meiner MHV ... komplett in eigenarbeit ... wenn du brauchst kann ich dir auch bilder vom schweissen etc uebersenden :)


    [Blockierte Grafik: http://sto.bravo846.server4you.de/sto/bmw/MHV%2001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sto.bravo846.server4you.de/sto/bmw/MHV%2002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sto.bravo846.server4you.de/sto/bmw/MHV%2003.jpg]

  • danke, freut mich dass es gefaellt :)


    aber leider sind die bilder auf dem aktuellen stand ... die einzelanfertigung fuer die mitte ist noch in arbeit ... daher sind noch keine gitter montiert :(


    aber fahrn tut er auch so *sfg