Auspuffanlage

• Hallo,
    gibts irgendwelche Sportauspuffanlage für den Bmw 325Ci Cabrio 03er Bj
    die ihr empfehlen könnt, Sound sollte eher sportlich fauchend als dumpf sein.
    Bis 600-700€. Evtl hat ja jemand eine abzugeben
    Mfg Liebl

• Eisenmann hat ja nur ESD's, merkt man da nen deutlichen unterschied da ja
    der e46 sowieso ziemlich leise ist

• Schau mal unter www.kerscher-tuning.de Bekannter von mir hat sich da eine komplette anlage ab kat bei seinem 5er machen lassen. HAt jetzt einen richtig schönen Sound

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Zitat

Original von Botezz
    der Eisenmann SS ist einer der lautesten und geilsten anlagen die es gibt.... guck mal bei youtube oder myvideo und gib mal eisemann ss ein...

Guck mal bei http://www.reuter-motorsport.de/
    Das bekommste nen Eisenmann Endschalldämpfer in der S Version mit Teilegutachten §19.

• hi ich hab mir gestern ein remus bestehlt wild labelmit2 mal 90 er sollte gut sein und wenn er zu leise ist kannst du denn soundeinsatz rausnehmen und er ist der lauteste

• selbst ohne soundeinsatz auch silencer genannt, wird der remus nicht an den klang eines eisenmannes kommen..

aber wenn er sportlich kreischend will, dann ist er meiner meinung nach bei bastuck und eisenmann falsch... bei denen ist Dumpf programm..habe noch nie einen "blechernd" brüllenden einsemann gehört..

Du wirst von deiner Remus enttäuscht sein... Ein Bastuck esd klingt mit der serienanalge besser wie eine komplette remus ;)