325ti LSD doors?

  • Bitte nicht!!!


    Verunstalte dein BMW nicht.

  • Ich bin der meinung das LSD doors kein japsen tuning ist und bei einem couppe oder cabrio sieht es für einen mehr für anderen weniger gut aus. aber eins ist fakt verungestalltet wird das auto dadurch nicht da bei einem coupe oder cabrio keine rahmen um die scheiiben sind und das macht viiiiiiiiieeeeel aus wirkt glecih ganz anderst.


    zu der frage ob die genau passen oder etwas geschweist etc. nötig ist antwort: NEIN LSD Doors sind passgenaue flügeltüren sie werden für jedes einzelne auto entwickelt und so geplant konstruiert das sie ohne schweißen flexen oder andere ähnliche pfusch arbeit an das auto passen.


    wenn weitere fragen oder wünsche hast kannst dich auch per pn melden ich arbeite bei KW+LSD ;)

  • Zitat

    Original von °BMW°



    zu der frage ob die genau passen oder etwas geschweist etc. nötig ist antwort: NEIN LSD Doors sind passgenaue flügeltüren sie werden für jedes einzelne auto entwickelt und so geplant konstruiert das sie ohne schweißen flexen oder andere ähnliche pfusch arbeit an das auto passen.



    Das war jetzt gut, warum muss man dann beim Golf4 den Kotflügel ausschneiden, weil sonst die ganze Mechanik nicht Platz hat


    soviel zu dem, dass man nix flexen muss


    Hab das selber gesehen und mich gewundert, aber anders geht es nicht

  • Zitat

    Original von °BMW°


    NEIN LSD Doors sind passgenaue flügeltüren sie werden für jedes einzelne auto entwickelt und so geplant konstruiert das sie ohne schweißen flexen oder andere ähnliche pfusch arbeit an das auto passen.


    wenn weitere fragen oder wünsche hast kannst dich auch per pn melden ich arbeite bei KW+LSD ;)


    also das stimmt ja nun nicht so ganz...
    wenn du bei LSD was bestellst bekommst du ja keine 2 neuen Türen.. du bekommst NUR 2 Scharniere die das aufmachen auf diese art ermöglichen...

  • Zitat

    Original von Marco320d
    Also ich finde das albern. Ich steh aber sowieso auch nicht so auf diesen Fast&Furious-Style. Ich hab es lieber dezent und doch sportlich, aber nicht so übertrieben. Vor allem soll die Alltagstauglichkeit auch nicht wirklich eingeschränkt werden. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Was macht man denn mit so Flügeltüren in engen bzw tiefen Parkhäusern? Sich jedesmal die Tür an die Decke rammeln und somit verschandeln und vielleicht gar nicht ordentlich ohne Kletterpartie aus dem Auto rauskommen? :rolleyes:


    Wenn ich so an manche Parkhäuser hier denke, kann ich mir gut meinen Lachflash vorstellen, wenn ich jemanden sehe der sich dann erst die Tür oben anhaut und dann unter Verrenkungen aus dem Auto gleitet ;)


    Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit dass die Türen einfach ganz normal aufgehen und dann nach oben aufgemacht werden, sprich du musst nicht immer zwangsläufig die Tür nach oben aufmachen,sondern kannst se auch normal aufmachen.

  • Gehen dann aber glaube ich nicht mehr soweit auf wie "Orginal"

  • Zitat

    also das stimmt ja nun nicht so ganz...
    wenn du bei LSD was bestellst bekommst du ja keine 2 neuen Türen.. du bekommst NUR 2 Scharniere die das aufmachen auf diese art ermöglichen...



    also bitte das ist ya klar das mene keine türen bekommt sondern nur die beschläge die man ind die türe einbauen muss ;)




    und zum golf 4 kann ich mir nicht vorstellen hab noch nie so einen fall gesehen gehört warum man da was vom kotflügel entfernen muss ich kann mal nachfragen in der werkstatt geb dan weiter auskünfte beschied ;)

  • zum öffnungsvorgang

    schritt 1: türe ganz normal öffnen ( öffnen sich nciht mehr gnaz soweit auf wie serien türen)


    schirtt 2: türe nachoben ( bei bedarf,protzen )


    schritt 3+4 einfach 1 und 2 rückwärts :D




    das ein aussteigen ist etwas anderst als bei einer normalen türe aber verrenkung würde ich nciht sagen ist einfahc eine andere art taktik von ein aussteigen