325ti LSD doors?

  • Zitat

    [i]


    und zum golf 4 kann ich mir nicht vorstellen hab noch nie so einen fall gesehen gehört warum man da was vom kotflügel entfernen muss ich kann mal nachfragen in der werkstatt geb dan weiter auskünfte beschied ;)


    Ich hab mich gewundert, weil das der eine so gemacht hat, er meinet dann, anders geht das nicht

  • hab in der werksatt nachgefragt der einbau der beschläge/scharniere wird bei jedem auto etwas weiter nach vorne gerückt d.h. teil vom kotflügel wird weggeflext um die beschläge/scharniere einsetzen zu können.

  • Teilweise - bei Autos wo die Schaniere nur an der Säule angeschraubt sind - nur anschrauben - an Autos wo die Schaniere fest verschweisst sind - da muss teilweise mit der Flex ran !
    Das fin de ich noch nicht mal das schlimmste !
    Schlimm finde ich das man den Türkabelbaum verlängern muss - und da sitz nunmal bekanntlich bei BMW der Seitenairbag drin .
    Wer übernimmt den da die Garantie wenn da mal was nicht funzt ? - So und nu ?
    Pustekuchen !!! X(

  • naja ist nicht so mein ding, vorallem ein auto wie BMW braucht sowas nicht ;)

    "Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

  • Zitat

    Original von DerNeo
    Hallo,


    weis einer ob es für den 325TI ( 3 türer ) LDS doors gibt? sprich Flügeltüren?


    und weis einer ob der Einbau große änderungen verlangt oder ob es so passt?



    dann hast du allerdings gegen den Megane erst recht keine Chance mehr durch das Mehrgewicht..


    Spar dir das Geld und investiere das in was sinnvolles wie z.b. andere Nockenwellen, Fächerkrümmer, Rennkats und eine Abstimmung auf dem Prüfstand... Dann hast du auch was, was du spürst ;)

  • Vielleicht kann man ja mit geöffneten Türen Fahren und man hat quasi einen Spoilereffekt :D


    Aber mal ehrlich an einem BMW hat sowas nichts zusuchen.


    Sowas geht nur an perfekten Showcars mit verchromten Bremsschreiben und belederten Bremsschläuchen :D

  • kann euch demnächst mehr dazu sagen..weil ich n umbausatz über nen kumpel bekomm..


    und ich schau mirs erstmal an vonwegen wie stark die scharniere sind..wie schwer die türen usw..


    mal schauen..


    die türen gehen dann noch 30grad nach ausen auf.und dann nach oben..kann man von 70-90grad winkel einstellen..


    mfg


    marcus

    Fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt