• Ich hab mir letzte Woche den einzigen H50 Kompressor der Produziert wurde gekauft :D.Wer hier im Forum hat noch alte Testberichte über diesen Wagen? Basis für den Umbau ist ein M3 CSL in Silber.Hab leider im Netz nicht so viel gefunden und wäre für jede Hilfe dankbar.
    Frank

• das hört sich ja echt geil an...
    wie wärs mit nen paar fotos für uns.?

am besten stellst du dich mal im neue mitglieder forum vor und dann stellste dein schönen H50 im Showroom vor mit vielen bildern und details, bin sehr interesiert dran!!

• Hi,

willkommen im Forum

kann Dir zwar auch nix liefern aber hab auch reichlich Intresse an deinem "Geschoss".

Wäre echt klasse wenn Du dich vorstellst und ein paar Bilder sehen lassen würdest :D

Gehe ich recht in der annahme das es sich um dies hier handelt?

[Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/6487/7663.jpg]

• Zitat

Original von Botezz
    *sabber*^^

Musste gerade auch schon meine Tastatur trockenlegen :D :D

• den E46 H50 kenne ich nur als 3er coupé mit S62-Maschine (Sauger). Erst auf Basis 328Ci, später auf M3 aufbauend.

Das Foto oben zeigt doch den 4,4l oder?

auf jeden fall mehr als scharf.....habe hier noch eine Autobild mit einem Fahrbericht rumliegen. Bei Bedarf kann ich versuchen lesbare Fotografien zu machen

• @ Fränki
    die Basis ist ein auf 5,0 Liter aufgebohrter 4,4er M62TU mit einem Eaton Kompressor.Die Leistung beträgt nach Angabe von Hartge 550 Ps und 730NM.
    Das Fahrzeug ist in Nardo mit 312KM/H gemessen worden.Das Bild von Taz81er zeigt den Wagen in der Entwicklungsfase.Ich werde demnächst noch ein Paar Bilder ins Netz stellen.

• Zitat

Original von alpina-frank
    ..........Ich werde demnächst noch ein Paar Bilder ins Netz stellen.

Das ist deine pflicht!! :D :D :D

• Der E46 mit V10...

Da gibt es bei myvideo glaube ich sogar eine Doku drüber.. das ist heftig

klickt ihr

Genau wie der M5 von G-Power mit bi-kompressor und 750 PS... Der schnellste Straßenzugelassene BMW allerzeiten..sowas ist nur noch krank :D