320d...nur 207 km/h = Normal ???

• Hilfe,

mein E 46 320d Bj 11/04 ,Km 62500 km....fährt nur 207 km/h bei 3600 U/min ist das bei dem Modell normal?

Hab ihn ja erst seit 5 Monaten und ne Garantie besteht auch noch...

Hat einer schon Erfahrung mit dem Problem,wenn es eines Überhaupt gibt...

Danke...

• Bin grad auf der Suche, ich hab ihn einmal fotografiert meinen Tacho !

Also Bauartgeschw. ist 226km/h bei mir und 230 mit 4100 Dreher bin ich schon gefahren.

Wenn ich das Bild von 220 find, stell ich es ein !

Ich hab auch einen 320d mit 110kw und 6 Gängen.

mfg max

PS: Muss aber sagen, ich hab einen Freund bei dem seinen ist bei 215 Schluss und keiner weiß warum ! Der arbeitet sogar bei BMW.

Es kann aber an einer Motorstreuung auch liegen, aber bei dir ist die Fiff. schon groß !

• die 6 Gänge habe ich auch....

dachte zuerst,das käme das ihn vorher ein Rentner gefahren hat...aber als sich das wiederholte...zweifelte ich an dem Wagen... X(

Werd mir mal einen Termin geben lassen,denn können sie sich damit rumärgern...

Bist du,sonst mit deinem 320d zufrieden?

• ja, aber der FL ist ja mit 216 eingetragen,also sollte er die auch schaffen.

ich bin mit meinen voll und ganz zufrieden, hab schon den 2.

• ich finde das ein wenig Mau und ist auch schon etwas enttäuschend...

von den eingetragenden 221 km/h bin ja ne Ewigkeit entfernt...

• wenn der wagen erst gekauft wurde, würd ich ihn zurück bringen und solange warten
    bis er richtig läuft

• seit Juli 2008 hab ich den Wagen...

werd ihn mal zum Freundlichen BMW Händler bringen....mal sehen ob sie mir was in Rechnung stellen wollen...

• hab dem Verkäufer,schon mein Leid gesungen....als ich bei einer Probefahrt war( 330 Ci Cabrio)...letzte Woche...

ich solle einen Termin machen....