US Tagfahrlicht und Instrumentenbeleuchtung

  • Hallo!


    Hat jemand von euch das US-Tagfahrlicht programmieren lassen?
    Wenn ja, würde mich interessieren ob die Instrumentenbeleuchtung dann immer mit an ist, oder wirklich nur das gedimmte Fernlicht.


    Thx!


  • Ich habe mir das US-TFL programmieren lassen. Die Instrumentenbeleuchtung geht erst an, wenn man das Standlicht bzw. das Abblendlicht einschaltet. Bei Stellung 0 leuchten also nur beide Fernscheinwerfer gedimmt mit & das TFL geht erst aus, wenn man die Zündung aus macht oder das Abblendlicht einschaltet. Mit Standlicht rumfahren ist also ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Liebl89
    LAut Bmw kann man das nicht programmieren lassen


    MfG Liebl


    Natürlich kann man das programmieren lassen - sonst hätte ich ja nicht gefragt.


    Danke ToringCrack! Dann werde ich es auch machen lassen, hatte Bedenken wegen der Instrumentenbeleuchtung, die dann ja deutlich mehr Gebrauch unterliegen würde wenn sie immer an wäre.

  • ...war eher 'n Trinkgeld. Mit dem ganzen Car- & Key-Memory Sachen hab ich meinem Bekannten 30,- EUR gegeben. Waren aber auch bestimmt 3h am fummeln & probieren.


    Zitat

    Original von
    was hat es bei dir gekostet??

  • Zitat

    Original von TouringCrack
    Nein, das geht auch bei den VFL. Und mit Car'n Key hat das nichts zu tun. Wird separat eingestellt.


    Kannst du das bitte präzisieren? Als ich meinem Freundlichen erzählt hab, ich wolle das Fernlicht auf 40% gedimmt als TFL haben, hat der gemeint er wüsste nicht dass das geht.


    Wie genau muss man denn vorgehen, wenn's über die Car-Key-Memory nicht geht? Was soll ich dem Heini sagen? ;)