Outline White Letters - weiße Schrift auf Reifen

  • Zitat

    Original von Botezz


    und ich dacht schon ich steh im wald ^^


    danke hav für die bestätigung :)


    Also ich persönlich finds viel alberner, dass hier permanent der Geschmack von jemand in Frage gestellt wird der Eure Hilfe wollte....... sogar in so angeblich "offenen" Foren wird nix anders gemacht als den Käse wiederzukauen, den Euch irgendwelche Medien und Zeitschriften vorgeben. Ich traue mich wetten, wenn Ihr nächstes Jahr in "FastnFurious 4" einen "gepimpten" M3 vorgeführt kriegt mit geletterten Reifen (ja, es gibt sogar n Fachbegriff dafür- so "abwegig" kann die Idee also nicht sein...!), dann findet Ihr das plötzlich total cool.....
    Ganz armselig. Sorry, aber wenn alle so denken würden säßen wir alle noch in der Steinzeit. Und BMW- Fahrer, die Fahrer anderer Marken für "Assis" halten, gehen mal sowas von überhaupt net...Mann. :rolleyes:


    Zum Thema:
    Bei versch. Anbietern amerikanischen Zubehörs, und bei amazon.com, gibts speziellen "Reifenlack",als Stift, Spray oder flüssigen Lack zum Pinseln, der genau dafür gedacht ist, und dem Gummi nicht schadet. Gibts in verschiedenen Farben, sieht z.b. am roten Auto mit roter Schrift richtig gut aus, und hält. Man kann z.B. auch die Zwischensegmente des Profils damit lackieren.
    Ich finde die Idee net schlecht......is so wie mit den schwarzen Felgen: Vor zwei Jahren gabs mit Sicherheit auch n paar Forumsbrüder die diejenigen "ausgelacht" haben, die nachfragten ob jemand scho mal Felgen schwarz lackiert hat.
    Grüsse, und nix für unguat.

  • [quote
    Schau mal bei Cooper Tires, ist das einzige was ich finden konnte. Auf der Startseite unten in der Mitte auf Lifeliner GLS klicken (bzw. Tires - Passenger oben im Menü). Dann im Dropdown-Menü Lifeliner Classic II, Trendsetter SE oder Cobra Radial G/T auswählen, die sind mit weißer Schrift oder einem weißen Rand.
    Eventuell auch noch der Reifen von Avon Tyres, hat einen weißen Rand.


    Musst du mal schauen in welchen Größen es diese Reifen gibt und wie du am besten an einen rankommen könntest. Hoffe geholfen zu haben.[/quote]


    Ich nochmal, diese Reifen gibts i.d.R. nicht für "unsere" Autos, und wenn dann nicht in den passenden Grössen......da bleibt nur selber malen..... :)

    strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule

  • Ich kann Outlaw nur zustimmen. Frage mich auch in einigen Beiträgen warum nicht auf die Fragen eingegangen wird sondern immer nur seine Meinung in Geschmacksfragen wehement vertreten wird.


    Gruß
    mkonly

  • Zitat

    Ich traue mich wetten, wenn Ihr nächstes Jahr in "FastnFurious 4" einen "gepimpten" M3 vorgeführt kriegt mit geletterten Reifen (ja, es gibt sogar n Fachbegriff dafür- so "abwegig" kann die Idee also nicht sein...!), dann findet Ihr das plötzlich total cool.....


    eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben aber nach dem komentar...


    The Fast and The Furious ist der größte scheiss den es gibt ich mochte die filme noch nie und die autos da sehen alle aus wie von Matchbox und diese unterbodenbeleuchtung und nos und den ganzen schwachsinn den die da haben find ich einfach nur lächerlich


    man kann doch zu allen themen schreiben was man will
    1. hab ich gesagt versuchs mit nem edding
    und 2. hab ich gesagt das das total scheisse aussieht mehr nicht
    und nun ende mit OFF TOPIC

  • Männers....


    Auch wenn ihr über Botezz verärgert seit möchte ich euch bitten das mit ihm oder dem Admin zu klären ;)


    Kommt jetzt "Bitte" wieder Back to Topic und versucht Mr.Broker zu helfen und nicht hier euren Unmut loszuwerden ;)


    Werde die letzten Beiträge daher löschen.


    Kopiere sie aber und werde auch mit ihm reden.


    Hoffe das versteht jetzt keiner falsch ;)

  • Na hervorragend, wenn hier Beiträge gelöscht werden......


    Ich glaubs ja echt nicht, oder?



    Ich lass Euch mal allein im Sandkasten....

    strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule