Outline White Letters - weiße Schrift auf Reifen

  • Ich habe mal probeweise die Reifen (bzw. die Schrift darauf) meines Alpina lackiert. Da sah auch soweit sehr gut aus. Leider hält der ganze Spaß wegen dem Umweltschmutz nicht sehr lange und sieht dann eher mau aus.
    Gibt es 1. Neue Reifen, die solch einen weißen Schriftzug direkt integriert haben und auch auf einen e46 passen? 2. Wie kann man vorhandene Reifen dauerhaft mit weißer Farbe "lackieren"?


    freue mich auf eure Antworten


    beste Grüße


    MrBroker

  • ich hab das damals mal bei meinen kartreifen mit nem weißen edding gemacht, aber für dauer auch nix, denk ich mal...

  • ausser dem edding gibt es auch glaub ich nix anderes.

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • gummi kann man nicht lackieren.... dazu kommt noch, das bei einem reifen bewegungen herschen die sowieso kein lack bzw farbe ohne risse aushält

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Also außer die bereits bekannten Reifenstifte kommt wohl nichts in Frage. Entweder ständig auffrischen, oder ich glaube von BF Goodricht gibt es welche mit weißer Schrift vom Werk aus.
    Und die allseits bekannten Weißwandreifen. Die aber eher nur was für Oldtimer sind.


    Optisch ist das ja eh Fragwürdig, aber Geschmackssache....


    Gruß
    mkonly

  • mhhh außer edding gibt es da wohl nix.. aber das gehört doch net an nen modernes auto.. das war mal in den 80ern oder so IN und heut zu tage machen das noch die baumarkt/assi tuner ... also mir gefällt es aboslut nicht

  • also wir haben zwar keine asis bei uns im stadtteil aber wenn ich das mal auf autos sehe, dann sind es alte muscle-cars und mir gefällts. die geschmäcker dürfen ja verschieden sein.
    die frage war ja auch nicht, ob es gefällt, sondern wo man sowas herbekommt. Für manche 4x4-modelle gibt es sie ja auch noch...