LED-Rückleuchten Limo '98

• Hey Leute!

Hab noch originale Rückleuchten in meinem 320er BJ 98 und möchte gerne auf die LED-Rückleuten umrüsten!

1.) Liege ich richtig, dasses beim VFL gibts keine originalen LED-Sätze gibt (wurden ja nicht verbaut)?

2.) Das heißt es wird wohl ein Nachrüstsatz, allerdings reicht die Preisspanne von 100 bis ca. 200 €. Kennt jemand einen zuverlässigen Onlinehändler bei dem die Rückleuchten auch dicht und gut sind?

3.) Unterscheiden sich die Facelift-Versionen auch im Aussehen oder "nur" am anderen Kabelsatz?

Danke für eure Antworten!

Lg Beta

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• hey, also ich habe mir für mein FL limo auch LED rückleuchten geholt und bin echt zufrieden. Bei der Montage musste ich ein wenig das passend rücken, aber es passt jetzt und ist wasserdicht usw.

zu den Rückleuchten kann man sagen, dass es KEINE original teile sind, da sie NUR für ein coupe vorgesehen sind (LED) und für limo gibt es keien original LED.

es sind sozusagen nachbauten von firmen, die aber an die 99% passgenauigkeit rankommen.

falls du fragen hast oder so, schreib mich einfach an oder schick ne mail.

mfg gerry

PS: die firma heißt LION-TUNING wo ich das her habe.
    habe da auch seitenblinker (weiß) und facelift blinker (weiß) und birnen vorne und seite (chrom) gekauft. alles gut eingepackt und ging sehr schnell

preis von LED rückleuchten -> 150 €