Wie groß ist euer Aufwand für die Internetpräsenz eures e46ig?

  • Hi leute.
    Wolte eigentlich nur mal wissen wie hoch ist euer Aufwand für die Internetpräsenz eures e 46ig?
    Bildbearbeitungsprogramme ist wohl jedem klar ;)!!!! Was mich vorallem interesieren würde, welche?
    Wie schauts aus mit DSLR Cams? Oder doch eher normale Kompaktkammeras?
    Evtl. eigene Internetseite? Vieleicht sogar eine ewas Aufwändiger gestalte Fotostorie auf einer Seite dessen Namen ich jetzt nicht in den Mund nehmen möchte ;).


    MfG Flo

  • Ich denke mal, dass der Aufwand für meine e46 Seite aktuell bei > 2000 Stunden privater Freizeit liegt... Ich denke das genügt :P , da täglich immer noch was dazukommt ;)


    Meine Familie findets mittlerweile weniger lustig :watchout:

  • Zitat

    Original von admin
    Ich denke mal, dass der Aufwand für meine e46 Seite aktuell bei > 2000 Stunden privater Freizeit liegt... Ich denke das genügt :P , da täglich immer noch was dazukommt ;)


    Meine Familie findets mittlerweile weniger lustig :watchout:


    Hat sich aber auch gelohnt oder?


    Ich finde solche Fragen im Grunde immer nicht so toll, genau wie die Frage: Wie viel € habt ihr in eurer Auto gesteckt...
    Darüber sollte man im Grunde keine Gedanken machen. Muss natürlich alles im Gleichgewicht sein, also nicht mehr ausgeben als man selber verträgt.


    Wenn manche Showroombeiträge sieht dann wird da schon ein zeitlicher Aufwand dahinterstecken, hauptsache es hat sich gelohnt.


    MfG
    Dexter