Anrufernamen bei FSE

  • Hallo Leute,
    hab da mal wieder eine Frage.
    Besitze die original FSE mit dem Siemens Schnurlos-Telefon und dem MK IV Navi.
    Ist das normal, dass bei ankommenden Anrufen auf dem Display nur die Nummer erscheint und nicht der Anrufername (im Telefonbuch eingespeichert)? Oder muss ich evtl. eine Einstellung ändern, damit auch der Name angezeigt wird?
    Besten Dank im voraus ...

  • Zitat

    Original von mufasa20
    Hallo Leute,
    hab da mal wieder eine Frage.
    Besitze die original FSE mit dem Siemens Schnurlos-Telefon und dem MK IV Navi.
    Ist das normal, dass bei ankommenden Anrufen auf dem Display nur die Nummer erscheint und nicht der Anrufername (im Telefonbuch eingespeichert)? Oder muss ich evtl. eine Einstellung ändern, damit auch der Name angezeigt wird?
    Besten Dank im voraus ...


    Bin ich hier in der falschen Kategorie gelandet? Könnte mir bitte jemand den Thread in die richtige Kategorie verschieben? Besten dank schonmal ...

  • Ich habe auch die original FSE mit bluetooth und ´nem Motorola Handy. Da funktioniert alles bestens, alle eingespeicherten Teilnehmer werden im Display mit dem abgespeicherten Namen angezeigt.

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

    Einmal editiert, zuletzt von bodi1 ()

  • ich hab sone bmw nachruest FSE mit uralt Siemens C45 Snap in. Lautsprecher link sunten im Fussraum, Mikro oben im Himmel.
    Bei mir wird garnichts im Radio angezeigt, Ich kann nichteinmal mit den Radio oder lenkradtasten das Gespraech annehmen.


    Ist das normal? Weiss jemand was das fuer ne olle FSE sein kann die ich drin hab?