Fallout 3 erfahrungen/eindrücke?

  • Aloa, hab mir heut mal Fallout 3 besorgt bzw aus ner Videothek ausgeliehen..
    was haltet ihr von dem game, ich konnte mir erst nix drunter vorstellen was das für nen spiel seien soll, hab jetzt ne halbe stunde gespielt und gefällt mir echt gut..
    was haltet ihr von dem game?

  • Servus,


    mangels Zeit kann ich diesmal leider nicht mitreden (wenn bin ich immer noch mit alarmstufe beschäftigt).


    Ich kann nur sagen, dass Fallout 3 sowohl in der PC Games als auch in der Gamestar Wertungen im 90% Bereich abgeräumt hat.


    Sollte also durchaus in Ordnung sein =)


    Markus

  • Die Grafik ist echt Hammer... muss ich schon sagen


    KLICK MICH FÜR GRAFIK PREVIEW


    hier nen kleiner auszug aus der Story:


    Vault 101 - Juwel des Wastelands. 200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die Vereinigten Staaten in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen. Gigantische Insekten, Gangster, Sklaventreiber und ja, sogar Supermutanten ... sie alle sind der überragenden Vault-Tech-Technik nicht gewachsen. Doch als Sie eines schicksalhaften Morgens erwachen, müssen Sie feststellen, dass Ihr Vater sich dem Aufseher widersetzt und den Komfort und die Sicherheit von Vault 101 aus unbekanntem Grund verlassen hat. Und so lassen auch Sie die einzige Heimat, die Sie je gekannt haben, hinter sich und treten aus dem Vault hinaus in die harsche Wastelandsonne, um sich auf die Suche nach Ihrem Vater und der Wahrheit zu machen.

  • Schicke Grafik. Die Story reizt mich ja auch schon ein wenig...


    Muss ich mir mal genauer ansehen, evtl. auch erstmal ausleihen.


    MfG
    Dexter

  • Hab mal ne Frage dazu:


    Wird bei jeder Explosion so ein lächerlicher Atompilz gezeigt?
    (z. B. Schießt auf ein Auto und bumm Atompilz?)


    Würde mich sehr stören...

  • Hi...
    Also direkt vergleichen kann man das Spiel mit den Vorgängern nich. Die Grafik is super aber es ist lange nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Wenn man seine Charaktereigenschaften festlegt hat man schon am Anfang verloren wenn man nicht die richtigen Eigenschaften hoch setzt.


    Ich bleib lieber bei den Alten. Oder noch besser:
    FarCry 2

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Hab mal ne Frage dazu:


    Wird bei jeder Explosion so ein lächerlicher Atompilz gezeigt?
    (z. B. Schießt auf ein Auto und bumm Atompilz?)


    Würde mich sehr stören...


    nein natürlich nicht...

  • Ich kenne die "Alten" leider nicht. Habe das aber von vielen "Veteranen" gehört, daß es nicht mit den Vorgängern mithalten kann. (Vor allem taktisch ja kein Wunder...)


    Botezz: Gut, dann bin ich ja beruhigt. In der Vorab Videos war das nämlich der Fall...