i pot anschließen

• willst du es dir wirklich antun? solche Adaptern kannst du vergessen was Klangqualität angeht.

ich würde iPod direkt anschließen über Orginal BMW iPod Adapter oder Fremdfirmen iPod Adapter

die andere Möglichkeit wäre, wenn du mit iTrip oder Harman-Kardon arbeitest sprich über Radiowelle.

Because more than the processor, more than the hardware, the soul of the Mac is its operating system." - Steve Jobs

• ja ab BJ 09/02 ist es kein. Problem. Hätte ein Kabel (unter 25€) was von der Wechselsteuerung auf Ipod Touch z.B. geht und der direkt am Docking Port angeschlossen wird. Also keine Adapter o.ä. dazwischen. Passt super in den Mitteltunnel. Ein Ablagefach mit Rollo vollendet das Projekt. Ich bin noch dabei eine Ladeeinheit mit einzubauen. Da aber ein Z-Diode relativ warm wird braucht man dazu noch eine gutes Kühlblech. wobei der Ipod Touch mit 24h Musiklaufzeit angegeben ist!! Und das sollte doch reichen. Ich nehm meinen immer aus dem Auto und Lade in Entweder in der Arbeit oder zu Haus in der Docking Station. Was fehlt ist nur die Steuerung über MFL. Da das Ganze aber codiert ist bleibt die schwierigkeit das man das nur mit einem Chip hinbekommt der die Signale lesen und verarbeiten kann. Eventuell hat ja jemand einen Schaltplan vom Intravee oder IPOD BMW Interface.