Wahl zum Forumsfahrzeug

  • Hallo zusammen,


    Dein Fahrzeug als "Forumsfahrzeug" oben im Banner?


    Hier bist Du richtig :D


    Will erstmal hier die Bewerber sammeln.


    Jeder der daran Teilnehmen möchte kann hier sein Bild posten
    Als Abgabetermin lege ich mal den 07.12.2008 fest damit wir das bis Weihnachten noch alles unter den Christbaum bekommen :D


    Danach wird es dann durch euch eine Abstimmung geben welches Fahrzeug ihr oben sehen wollt.


    Weitere Infos dazu werden noch folgen.

  • Denke das jeder sein Bimmer gerne im Banner sehen würde :D
    Könnten doch auch mehrere hintereinander animiert sein :gruebel:
    Ich wäre dabei, auch wenn die Umbauten noch kein Ende gefunden haben :floet:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Über das letztendliche Design könnte ich ja nach der Sammelaktion noch eine Umfrage Starten welches Design ihr haben wollt ;)


    Gerne nehmen wir Vorschlage entgegen.

  • Mein altes Forum hat auch nen neues Styling bekommen :)
    Finde ich eigentlich ganz gut :gruebel:
    Touran-24

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich bin auch auf der Seite vom Bilderwechsel...


    Aber,
    wie wäre es, wenns animiert nicht ganz so klappt... bei jedem neuladen der Seite, ein zufallsbild zu bekommen ?


    Sprich, ich bin mal so dreist und poste den Link von dem Shop meines Bruders...


    www.Streetlights.de


    Schaut mal auf der startseite das Bild was angezeigt wird, und dann klickt mal auf aktualisieren... es kommt immer ein anderes Bild... jedoch mit keiner großen auswahl....


    ne große auswahl wäre hier perfekt, die haben wir ja sogar bei sovielen mitgliedern...


    Bei jedem klick wo sie die seite neu aufbaut, ein neues Bild im Banner ;)

  • Auch keine schlechte Idee :D
    Find ich gut.


    Ist halt nur ne frage der Umsetzung.
    Mal sehen was noch alles so an Vorschlägen mit eingeht