leisten lackieren

• hat schonmal jemand die interieurleisten in wagenfarbe lackiert? bin am überlegen das zu machen aber habe halt meine zweifel wie das aussieht. bei mir wäre das orientblau.

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Haben Mehrere.
    Ist halt Geschmacksache- schau mal im Showroom, da sind einige drin :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hier kannst du dir auch einiges anschauen:Klick mich

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• die seite ist super, danke.
    also die 2 blauen gehen mal garnicht meiner meinung nach. dürfte wohl bei mir dann auch nicht so doll aussehen, auch wenn mein blau dunkler ist.
    und silber lackieren wirkt mir bissl zu billig.

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Zitat

Original von ripler
    also die 2 blauen gehen mal garnicht meiner meinung nach. dürfte wohl bei mir dann auch nicht so doll aussehen, auch wenn mein blau dunkler ist.
    und silber lackieren wirkt mir bissl zu billig.

Ich habe auch einen Orientblauen E46, und ich kann mir vorstellen das derart lackierte Interieurleisten garnicht so schlecht aussehen. Allerdings kommt es da auch darauf an, welche Farbe deine Innenausstattung hat, ansonsten kann's wirklich arg seltsam ausschauen.
    Für mich wärs aber nichts, ich bin zur Zeit auf'm Alu-Trip. ;)

• hab auch mal auf der welches-modell seite geguckt... find das sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus... würde evtl. von ebay oder so EINE leiste versuchen billig zu kriegen, lackieren und erstmal gucken ob es aussieht...

• Kommt auf die Farbe an, bei dem hellblauen Touring finde ich das schon ganz gut :D

• meiner ist auch orientblau. aber finde alu cube silber oder black immer noch am schönsten!