LED-Rückleuchten für Touring ??

• Zitat

Original von CapeHunter
    und hat es so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast?

Logo! Vorher geb ich nicht auf.
    Also Bremslicht unten , alles was nicht Blinker und Rückfahrscheinwerfer ist, leuchtet bei Fahrlicht, auch die Heckklappeninnenteile.
    Muss bloss noch halbwegs Bilder machen, der erste Versuch war Schrott.
    Gruss Tommy

• geil! is ja der Hammer genau so hatte ich mir das vorgestellt :D
    und war es aufwendig die Rücklichter so umzubasteln oder kann man das mit ein paar geübten Handgriffen selber hinbekommen?!

Grüße

• Nein, ist nicht so aufwändig.Freut mich, dass es gefällt.
    Bei den Rückleuchten die ich habe, kann man einfach Lampe incl. Fassung wechseln.(deshalb Bremse jetzt unten)
    Für die Heckklappenteile habe ich mir Saft von der Kennzeichenbeleuchtung ausgeliehen.Muss man bloss doe Kennzeichen/Schlosstasten-Leisten abbauen um an die Kabel zu kommen. Das erspart aber ein Kabel in die Klappe zu ziehen.
    Linke Seite muss bloss eine Zweifadenlampe 21/5W verbaut werden,wegen Nebelschlussleuchte und rechts dann eine 5W Lampe rein und verkabelt.
    Gruss Tommy :)

• Was ist das für eine Kennzeichenbeleuchtung die Du da hast? Haste auch noch bessere Bilder??

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Was ist das für eine Kennzeichenbeleuchtung die Du da hast? Haste auch noch bessere Bilder??

Ist normale Sofittenbeleuchtung, kein selbstleuchtendes Nummernschild. Bin doch so krank nun auch nicht, mir für soviel Geld solch Kram zu holen.
    Ist bestimmt durch das Blitzlicht ( mein eigenes diesmal !!! :D) so hell.
    Und ja ich mach auch noch bessere Bilder, sobald ich im Dunkeln dazu komme.

• Ah, Ok :) Bei uns in der Schweiz sind die selbstleuchtenden nicht erhältlich resp. verboten... :( (ich wär wohl so krank.... :D :D)

• @ houbi !!!

So, das hast Du nun davon, wenn man andere auf Ideen bringt.Hab mich doch gleich mal ein bisschen schlau gemacht.
    Bin "krank", hab mir mein SLN heute abgeholt. :D
    Zum "Anfüttern" für 60 €, stehe noch in Verhandlungen mit dem Einkauf, Montage bei mir hausintern, denke kann ein paar Prozente machen, für einen guten Forumspreis?? ( Ansonsten heute schon vier Initiativbestellungen)!!
    Aber genaueres nächste Woche.
    Bilder auch nächste Woche mit neuer Kamera, die alte habe ich gestern durch die Halle gefeuert-ständig Batterieprobleme.( SD-Karte ist ganz geblieben)

SLN---sieht einfach geil aus !! Entschuldigung.
    @houbi
    Vielen Dank für Deinen Geistesblitz !!

• Ahh DU SACK DU!!!!!!!! SAUGEIL!!!!!! :)

Ah, ich könnt heulen... Die Schweizer wieder.... 3M: "Ja, die Schweiz hat Interesse gezeigt, es stehen jedoch noch keine klaren Daten zur Einführeng fest.."

Gut Ding will Weile haben... ;)