ZitatSo langsam müßte man sich auch mal einig werden... denke ich Augen rollen großes Grinsen Lg, hav
Ja das stimmt wie gesagt sollte es in meiner nähe sein werd ich mithelfen beim Organisieren!
ZitatSo langsam müßte man sich auch mal einig werden... denke ich Augen rollen großes Grinsen Lg, hav
Ja das stimmt wie gesagt sollte es in meiner nähe sein werd ich mithelfen beim Organisieren!
würzburg!!! lol
wär schonmal geil ..
moin,
also ich wäre dabei wenn es sich in der mitte von deutschland abspielen würde also erfurt oder hannover wäre für jeden ein wenig fair aber um es mal ganz genau zu nehmen ist die geographische mitte bei mühlhausen gemeinde niederdorla in thüringen
geographische Breite: 51° 09' 54" N
geographische Länge: 10° 27' 19" E
aber man könnte die anreise ja belohnen und derjenige mit den meisten km bekommt nen abend freibier!
Der Ort fürs treffen wurde gewählt bzw. die Umfrage ist abgeschlossen...
es ist Kamen (NRW)
also de-zentraler gings ja kaum noch
es konnte jeder abstimmen und wenn die meisten stimmen für Kamen sind is es halt so.... davon abgesehen das letzte treffen also 2008 war in München... da find ich den jetzigen ort schon viel viel besser
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taz81er
Schön das Intresse besteht.
Was,Wie,Wo und wie lange werden wir noch alles klären.
In erster Linie ging es jetzt erstmal darum ob ihr auch lust darauf habt.
Sonst könnte man sich ja die Mühe sparen
Aber so wie es jetzt ausschaut...Mögen die Spiele beginnen
![]()
Da wir uns erst im Februar unser schickes Cabrio gekauft haben, würden wir gerne mal so ein Treffen zwecks Info/Erfahrungsaustausch besuchen. Von uns aus wäre der Harz so Mittelpunktmäßig angesagt. Und eine Übernachtung sollte ruhig auch dabei sein.
Wir sind gespannt
ZitatOriginal von Ritschie48
Da wir uns erst im Februar unser schickes Cabrio gekauft haben, würden wir gerne mal so ein Treffen zwecks Info/Erfahrungsaustausch besuchen. Von uns aus wäre der Harz so Mittelpunktmäßig angesagt. Und eine Übernachtung sollte ruhig auch dabei sein.
Wir sind gespannt![]()
Habe leider nicht richtig auf die Website geschaut, der Ort steht ja schon fest :D, tja, wer lesen und schreiben kann......
Aber Kamen ist auch ok, sind ca. 2 Stunden von uns. Also wenn Infos bekannt sind, her damit
Hallo,
Also wenn es bei uns passt würden wir, also meine Frau und ich auch gerne auf s Treffen nach Kamen kommen.
Sorry, hab nicht den ganzen threat durchgelesen aber gibt es schon eine bestimmte Örtlichkeit in Kamen wo das Treffen stattfinden soll mit Übernachtungsmöglichkeiten?
Gibt es schon ein Datum, Programm und ein Orgateam?
Gruß Frank
bis jetzt steht nur der Ort fest, um den genauen termin zu ermitteln müssen wir uns noch was ausdenken... ein programm bzw. konzept erstellt der Taz81er weil er dort wohnt und sich da auskennt... ich denke auch das werden wir noch veröffentlichen für eventuelle verbesserungsvoschläge... bei sonstigen fragen frag mich oder den Taz81er