Magnaflow Bilder E46

  • der klang ist natürlich wieder geschmackssache. aber das was ich bis jetzt gehört habe (auf youtube) hat sich nicht wirklich wie das sinnlos dumpfe gebrülle von den "typischen" golf tunern angehört (hoffe es fühlt sich keiner beleidigt ;) )
    find den klang sehr geil. habe jedoch meine zweifel ob das auch wirklich immer so klingt blos mit dem endschaller. manchmal klingts schon wie komplett leergeräumt bzw nur ersatzrohre drunter.

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • also ich finde die Magnaflows recht gut,
    komplett aus Edelstahl und ich glaub man hat auch ewig garantie auf die Dinger.
    Und vom Sound find ich ist es geschmackssache manchen gefällt es manchen nicht.


    Aber unter meinen E46 würde ich auch keinen schrauben.


    //edit:


    hier noch ein kleiner Bericht über die Pötte


    --klick--

  • Ich bekomme morgen meinen Bastuck :D
    Die Magnaflow passen ehr zu Japanern :P

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hallo!
    Ich schau mir schon eine ganze Zeit die Diskussion über den richtigen ESD an. Vom Preis her ist Magnaflow natürlich höchst interessant, aber ich denke bei mir passt das Ding nicht drunter (320ci Cabrio mit 2.2 Motor). Oder weiß jemand, ob der Magnaflow auch mit zwei Eingangsrohren (so isses wohl bei meinem) lieferbar ist?

  • Hallo Zusammen


    ich greife dieses Thema mal wieder auf !
    Ich fahre einen 320ci ( doppelfluttig zum ESD ) Bj03 und habe mir jetzt einen Magnaflow bestellt !


    Ich denke er sollte nächste Woche kommen und am WE kommt er drauf !


    Wenn es soweit ist werde ich eine Ausführliche Montageanleitung mit Bildern einstellen natürlich auch eine Soundfile


    Damit die Fragen zu dem Thema dann auch geklärt wären


    gruß

  • Soundfile und Bilder bitte mal ein kleinen Erfahrungsbericht!