sk- BMW 320CI e46 Coupé

• @Pady und Fränki
    Den Airbag habe ich ja schon länger, wurde aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut.
    Das Lenkrad selbst stammt von eBay.

Individual
    Toll wa :D

Bei dem System mit Einzelschaltern passt bist auf den kleinen ASC/DSC Schalter gar nichts mehr.
    Musste den Kabelbaum komplett verlegen und im Sicherungskasten einpinnen, neue Sicherungen hinzu usw...

@All
    Momentan ist das Lenkrad auch schon wieder draußen, ist optisch nicht so perfekt wie ich das gern hätte. :thumbdown:
    Außerdem muss ich ja noch den MFL Kabelbaum verlegen :huh:
    Warscheinlich werde ich die unter M-Blende mit Mattchrom-Folie beziehen.

• So mal wieder eine Woche rum :D

Neueste Updates:

-neue MakeUp-Spiegel Leuchten verbaut :)
    -M-Lenkrad neu eingefärbt (sieht wieder fast aus wie neu!)
    -M-Emblem im Tacho ersetzt (sitzt jetzt schön mittig und nur noch das M leuchtet -> jetzt ist es perfekt!)
    -aktuell wieder mit Serienrückleuchten unterwegs (einseitig 4-LEDs ausgefallen -> Reklamation)

• Manoman, was du schon alles nachgerüstest hast... :respekt:

neue MakeUp-Spiegel Leuchten verbaut :)

Was kann man sich darunter vorstellen? Waren die alten defekt oder hast du LED's verbaut? Dann mach mal Fotos!

• Feine Details :thumbsup:

Diese Spiegel Beleuchtung zu verbauen habe ich auch schon überlegt, bin mir aber bis heute darüber unschlüssig. So hell wie die originalen 10W "Brenner" sind sie auf jeden Fall nicht ;) :D

Du hast ja die sicher seltenen Stoffsonnenblenden. Ich finde die sehen auf jeden Fall hochwertiger aus, als die Kunstledervariante. Waren die ab Werk bei dir verbaut?

• Ich finde die schon verdammt hell.
    Ich meine sogar heller als die originalen.
    Auf jeden Fall ein nettes Detail :)

Ja genau das sind Stoffsonnenblenden, die sind bei schwarzen Himmel sereinmäßig :thumbup:

IMG_2640.JPG

Seit Gestern ist auch das MII-Lenkrad wieder montiert.
    Fährt sich auf jeden Fall richtig nett :thumbsup:

• Ja das mit dem Lenkrad hat wunderbar gepasst.
    Keine Fehlermeldung usw.

Habe vor dem Einbau den Kabelbaum angepasst und die 1 Stufe einfach ausgepinnt.
    Somit wird der Airbag wie org. angesteuert.

Seit heute ist im übrigen auch US Tagfahrlicht codiert.
    Mal schauen ob ich es so lasse, fällt natürlich verdammt auf mit den leuchtenden Blinker ( :thumbsup: )