+short shift ne

sk- BMW 320CI e46 Coupé
-
-
Wo hast du die türgriffe her wenn ich fragen darf und wieviel hast du dafür ausgegeben??
mfg burak
-
Ebay ist mein Freund
Preis war um 50 Euro.
Heute gings wieder rund
Beide Krümmer verschweißt...ich glaub die reißen nie wiederMorgen gehts an den Einbau.
So 2 Tage ohne Auto sind schon sehr doof -
woher nimmst du eigentlich die ganze zeit zum basteln? hätte ich auch gerne
oder doch lieber nicht, dann komme ich auf dumme ideen
-
Ja ist halt mein Hobby...
So, Krümmer sind beide fertig und wieder eingebaut.
Man wie habe ich diesen Klang vermisst - wie neuAlles neue BMW Dichtungen, Stehbolzen, Muttern, Schrauben usw.
Ich liebe org. Neuteile - die passen immer...Und noch ein Bild mit meinem neuen DSLR Objektiv
-
wieso nicht tönen..statt rollo
-
was bist du denn von beruf?
krümmer wechseln würde mich schon sehr forderrn, denke ich
-
nya schwer doch nun auch nicht^^, trotzdem respekt
n grube oder hebebühne fehlt mir leider-.-ich bastel auch bald wieder weiter, kanns auch nicht sein lassen
hehe -
Scheibentönung ist überhaupt nicht mein Ding.
Daher das RolloSowas wollte ich schon immer mal haben...
Beruflich bin ich ausgebildeter Werkzeugmechaniker, arbeite aber als Messtechniker und in der QS.
Daher handwerkliches Können ist vorhanden, jedoch keine Bühne usw.
Ist für mich auch nicht ohne, zumal bei ersten mal ..So nun mal zum eigentlichen Thema
Fahrwerk ist drin! H&R CupKit 55/35. -
Tolle Umbauten! Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit dahinter steckt! Respekt. Ich liebe auch diese Ausstattungsaufwertung mit original Teilen, da will man auch gleich weiter machen. Das h&k kommt bei mir ja auch noch rein, das Problem sehe ich da beim Kabelbaum, zumahl bei der Limo ja auch in die Türen neue Kabel rein müssen. Und die Dämmung will ich auch gleich verbessern. Naja, das wird wohl erst nächstes Jahr...