Wieviel Kondenswasser ist normal?

  • Da bin ich aber beruhigt. Meiner qualmt auch die ganze Zeit.
    Wollte auch dazu die Tage einen Threat auf machen. Das hat sich ja jetzt erledigt.
    Suuuuuuuper Forum =)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von timbim ()

  • ...wenn der weiße Qualm auf einen Schaden deuten würde, würde längst die Lambda Sonde fehler liefern, denke ich....


    MFG Erti !!!

    Freude am Fahren !!! Jetzt Mit Autogas Vialle LP7 !!!

  • Zitat

    Original von Gonzocologne
    Der Qualm der E46 ist ja noch harmlos... hatte mal einen E32 750i - je nach Wetterlage im Winter konnste die Hand vor den Augen nicht sehen...


    Hehe, frag mal die Leute die jetzt hinter meinem 740 herfahren müssen....
    Garade nach einer Zeit an der Ampel ist eine Disconebelmaschine ein Dreck dagegen.

    Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
    autogasanlagen-brem.de